Happy Birthday Beat :)
23 Antworten1'709 AufrufeGestartet von dsire ·
dsireThemenstart
Sooo Beat, hier kommts :D
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem heutigem Geburtstag, lieber spät als Nie! Alles liebe, viel Glück und Gesundheit wünsch ich dir.
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. :zora:
:birthday :birthday:birthday:birthday:birthday:birthday:birthday:birthday:birthday:birthday
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem heutigem Geburtstag, lieber spät als Nie! Alles liebe, viel Glück und Gesundheit wünsch ich dir.
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. :zora:
:birthday :birthday:birthday:birthday:birthday:birthday:birthday:birthday:birthday:birthday
Ina
Herzliche Gratulation zum Geburtstag und gute Gesundheit im neuen Lebensjahr :zora:
Guest
hihihi Troll, so süss geschrieben, dem ist nichts mehr hinzuzuführen:laughingmyassoff:
wünsche dir auch alles gute zum Geburi und auf weitere schöne Jahre:D:birthday
wünsche dir auch alles gute zum Geburi und auf weitere schöne Jahre:D:birthday
Jasy
Troll hat's so toll geschrieben. Da gibt's nichts mehr hinzuzufügen ausser
Happy Birthday to you - Alles Gute im neuen Lebensjahr und bleib uns noch ganz, ganz lange erhalten
Moni
Happy Birthday to you - Alles Gute im neuen Lebensjahr und bleib uns noch ganz, ganz lange erhalten
Moni
Disi
Auch von mir alles liebe und viel Glück und Gesundheit!
Lg ti
Lg ti
andi+rudel
dem schliesse ich mich gleich an, wenn auch erst heute morgen:blush:
:birthday
und hab immer gut auf dich acht.
:birthday
und hab immer gut auf dich acht.
labinchen
Ein verspätetes, aber dennoch ganz herzliches
auch von mir!
auch von mir!Nina30
Auch von mir nachträglich alles liebe und gute zum purzeltag:-)
Meily
Auch wir wünschen noch alles, alles Gute, viel Gesundheit und nur das Beste für dich Beat!
Happy Birthday!
Happy Birthday!
Guest
oh... schon wieder zu spät...
HAPPY BIRTHDAY!
Wir stossen dann am 16.12 mit einem Bierli an :)
HAPPY BIRTHDAY!
Wir stossen dann am 16.12 mit einem Bierli an :)
Landei
leider wieder zu spät, aber trotzdem von Herzen nachträglich alles Gute zum Geburtstag... :D
Figurettli
Ohje, ich bin auch zu spät..
Ich wünsche dir trotzdem, verspätet, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Geniess die kommenden Jahre mit Chrisu und unternehmt weiterhin eure tollen Spaziergänge!
Ich finde es beeindruckend wie du dich immer wieder von Neuem hochrappelst um die schönen Momente im Leben zu geniessen, mach weiter so!
Grüsse von mir und Toky
Ich wünsche dir trotzdem, verspätet, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Geniess die kommenden Jahre mit Chrisu und unternehmt weiterhin eure tollen Spaziergänge!
Ich finde es beeindruckend wie du dich immer wieder von Neuem hochrappelst um die schönen Momente im Leben zu geniessen, mach weiter so!
Grüsse von mir und Toky
chrisu
Hoppla, da sind ja die Glückwünsche nur so bei mir reingeprasselt.
Was für eine Ueberraschung für einen "alten Mann".
Also ich danke allen für ihre lieben Worte und die guten Wünsche.
Hatte gestern einen schönen Geburtstag.
Etwas viel Betrieb, aber es hat mich doch gefreut dass so viele an mich gedacht haben.
Eure Wünsche sind mir ein Befehl.
Ich passe gut auf mich auf.
Mache überhaupt fast nie etwas unvernünftiges oder gefährliches.
Denke dass ich noch einige Jahre lang das Geld meiner Erben verreisen werde.
Der Chris und ich machen noch viele schöne Wanderungen und Spaziergängli zusammen.
Wir werden euch davon berichten.
Und überhaupt. Ich gebe mir Mühe dass ich fast niemanden Aergere und vielleicht auch manchmal jemandem ein wenig helfen oder eine Freude machen kann.
Hier noch ain Bild von uns. Aufgenommen am 7.1.2012

Was für eine Ueberraschung für einen "alten Mann".
Also ich danke allen für ihre lieben Worte und die guten Wünsche.
Hatte gestern einen schönen Geburtstag.
Etwas viel Betrieb, aber es hat mich doch gefreut dass so viele an mich gedacht haben.
Eure Wünsche sind mir ein Befehl.
Ich passe gut auf mich auf.
Mache überhaupt fast nie etwas unvernünftiges oder gefährliches.
Denke dass ich noch einige Jahre lang das Geld meiner Erben verreisen werde.
Der Chris und ich machen noch viele schöne Wanderungen und Spaziergängli zusammen.
Wir werden euch davon berichten.
Und überhaupt. Ich gebe mir Mühe dass ich fast niemanden Aergere und vielleicht auch manchmal jemandem ein wenig helfen oder eine Freude machen kann.
Hier noch ain Bild von uns. Aufgenommen am 7.1.2012

Luna
Oh etwas zu spät, aber ich schliesse mich den anderen an. Wünsche dir nachträglich alles alles Gute und viel Glück, Gesundheit und Freude im neuen Lebensjahr! :zora:
Guest
Auch von uns noch alles alles Gute zum Geburtstag! :birthday
lionfish
Auch von uns noch alles Gute und Liebe zum Geburtstag :birthday
fischerhundefan
......lieber spät als nie..... :blush:
auch von mir die herzlichsten Wünsche zu Deinem Geburtstag! Bleib gesund und munter, damit Du uns noch eine laaaaaaaaange Zeit mit Deinen herrlichen Fotos und Berichten über die wunderschönen Orte dieses liebenswerten Ländles erfreuen kannst. Danke vielmal dafür:smilieflower
liebe Grüße
Susanne
Anhang anzeigen 27718
auch von mir die herzlichsten Wünsche zu Deinem Geburtstag! Bleib gesund und munter, damit Du uns noch eine laaaaaaaaange Zeit mit Deinen herrlichen Fotos und Berichten über die wunderschönen Orte dieses liebenswerten Ländles erfreuen kannst. Danke vielmal dafür:smilieflower
liebe Grüße
Susanne
Anhang anzeigen 27718
nikitablue
Nachträglich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag , lieber Beat !
Matti
Leider auch mit Verspätung aber nicht minder herzlich: HAPPY BIRTHDAY!!! :birthday
Yasodhara
Habe es auch komplett verpasst. Aber da du mir besonders am Herzen liegst kommen die Wünsche jetzt halt trotzdem noch nachträglich.
Alles Liebe, Gute und Schöne und viel Gesundheit, Glück und Freude wünsche ich dir lieber Beat zu deinem Geburtstag und weil es zu spät kommt gleich alles doppelt soviel.
Alles Liebe, Gute und Schöne und viel Gesundheit, Glück und Freude wünsche ich dir lieber Beat zu deinem Geburtstag und weil es zu spät kommt gleich alles doppelt soviel.
Seite 1 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema