Zum Inhalt springen

Happy Birthday, Balu

12 Antworten986 AufrufeGestartet von balu06 ·

balu06Themenstart
Am 26. Mai 2006 kam Balu (links) um 06.16 Uhr zur Welt und brachte grade mal 425 g auf die Waage.

Heute feiern wir seinen 7. Geburtstag - und werden hoffentlich noch einmal so viele in Zukunft feiern dürfen :zora: .

Wir sind einen langen Weg zusammen gegangen - heute ist Balu ein stattlicher Rüde, liebt das Knuddeln, Spiele am Wasser und mit dem Futterdummy :D .

Ich freue mich auf die hoffentliche noch lange gemeinsame Zukunft!

Diamantpfoten
Happy Birthday :-) sehr schöner Rüde

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Guest
happy birthday süsser Bär:birthday

Disthen
Happy birthday knuddelbär und noch gaaanz viele schöne jahre!!! :)

Guest
:gebu :torte Alles Gute zum Purzeltag. Bist ein Toller Junge.
Guest
Happy Birthday Balu *knuddel*

Marushka99
Happy Birthday Balu!!!!!!

Andromeda
Happy Birthday Balu!
*extra Guddeli zusteck*

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

labinchen

Ein ganz herzliches happy birthday, lieber Balu!

Du bist ein feiner Kerl geworden
und bist meinen Junghunden seit Jahren ein tolles Vorbild!

Yve
Happy Birthday flauschiger Balu und noch viele tolle Jahre Friede, Freude HUNDEKUCHEN...

B500
Happy Burzeltag du Hübscher! :birthday : hoffe wurdest so richtig schön verwöhnt! :-D

balu06
Vielen herzlichen Dank euch allen für die guten Wünsche!

Das Verwöhnen kam nicht zu kurz: 2 sehr ausgiebige Spaziergänge, ein neuer Futterball, der selber ausgepackt werden durfte - sehr zur Freude der 8jährigen Schenkerin - und welcher für viel Spass sorgte, da er aus Hartgummi ist und beim Fallenlassen wieder hochspringt. Auch viele Knuddler haben natürlich nicht gefehlt, ebenso wenig wie eine ausgiebige Bürsterei fürs Aufhübschen am Morgen.

Meine Geschenke - Fressbares zum Auspacken (Spass) und eine neue Leine ("Schönheit") kommen im Lauf der Woche noch dazu - so dauert die Freude länger an :D .

stöpseline
Gratuliere zum 7 geburtstag:). Das ist ein super schöner rüde aber auch ein kleiner teddybär.

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema