Zum Inhalt springen

Happy B-Day Byron

11 Antworten793 AufrufeGestartet von Byron&Tya ·

Byron&TyaThemenstart
Am 11.01.2012 wurde das wohl lieblichste Wesen meiner Welt geboren!

Seit nun 1 Jahr begleitet mich mein Hund nun schön durch´s Leben. Und ich muß sagen das mir einfach alles mit ihm an meiner Seite leichter fällt!

Byron ist nicht bloß mein Hund, sonder mein Freund, Vertrauter, mein Sonnenschein und ein Teil von mir!

Wenn ich zurück denke, gibt es keine Sekunde in der er mich nicht glücklich gemacht hat. Jeder Blick von ihm ist wie Balsam für meine Seele.

Als kleiner Welpe hat er mich ausgesucht! Ich hatte gar keine andere Wahl mehr als den kleinen dicken Wonneproppen zu nehmen, der sich einfach an mich rangeschlichen und es sich auf meiner Hüfte bequem gemacht hat. Ein Blick aus seinen kleinen "Knopfaugen" genügte um mich zu verzaubern. Und So ist es auch heute noch!

Schlechte Laune, Streß oder Ärger verschwinden sobald ich nach Hause kommen, meinen Hund sehe und mit ihm los ziehe.

Auf weitere viele schöne Jahre mein Babyboo.

Byron ist einfach das Beste was mir in meinem Leben passiert ist.

Spuki
Das hast du sehr schön geschrieben. Alles Gute zum Geburi, süsser Byron. Und lass dich heute verwöhnen ;-)

Guest
Happy Birthday kleiner Mann :zora:

Nina30
jööö, herzig geschrieben.....

auch von mir :birthday und einen schönen Tag heute....

Leyki
Alles gute zum geburi

Guest
Happy Birthday Byron:zora: :birthday

Disi
Haaaaabiiii böööösdeeei Knautschgesichtli :love:

Kiara

Lass dich heute so richtig verwöhnen! :zora:

Byron&Tya
nee wie süss ist das den!! Ich danke dir von ganzem Herzen für den süssen Geburtstagswunsch. :love:

Guest
:birthday und auf viele viele weitere Jahre
Bullifründin
Jöh, herzig geschrieben! Happy Birthday, alles Gute, Gesundheit und feine Leckerlis:birthday

B500
Häppy Börsdäy süsser Fratz! Herzig geschrieben deine Liebeserklärung! :love:

Sent from my iPhone using HaustierTalk

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema