Happy 9te Geburtstag Quisha
17 Antworten1'038 AufrufeGestartet von Kiara ·
KiaraThemenstart
Schon wieder ist ein Jahr vergangen - meine Maus wird heute bereits 9 Jahre alt. :love: :love: :love:
Quisha - du bist das beste was mir vor 9 Jahren passiert ist. Wir haben viel zusammen erlebt - mussten jedoch auch einige gesundheitliche Rückschläge einstecken.
Ich hoffe, du bleibst weiterhin so fit und munter!

Quisha - du bist das beste was mir vor 9 Jahren passiert ist. Wir haben viel zusammen erlebt - mussten jedoch auch einige gesundheitliche Rückschläge einstecken.
Ich hoffe, du bleibst weiterhin so fit und munter!

Tulipane
:gebu :torte
estrella
häppi börstei quischa vor linge.
ich hoffe mutti verwöhnt dich heute ordentlich. und wir haben ja abgemacht, dass du und chicca mindestens noch 100 Jahre bei uns bleibt. :D darum, auf weitere viele jahre.
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
ich hoffe mutti verwöhnt dich heute ordentlich. und wir haben ja abgemacht, dass du und chicca mindestens noch 100 Jahre bei uns bleibt. :D darum, auf weitere viele jahre.
jessy
Alles Gute deiner hübschen Maus! Auf viele weitere schöne Erlebnisse, Freuden und Jahre :zora:
Nina30
schönes Foto von Quisha...wünsche auch alles gute zum Geburtstag und auf viele weitere schöne:love:
B500
Happy Burzeltag Schönheit! Möge es dir noch ganz lange gut gehen und lass dich richtig schön verwöhnen! :geb
Sabe
Happy Bithday liebste Schäfi-Maus! Schlabber-Muntsch von deinem Freund Pablo und Knuddler von mir! :love:
Andromeda
Also Gute zum Geburtstag schöne Dame!
Auf dass noch seeeeehr viele folgen!
Auf dass noch seeeeehr viele folgen!
lottemock
Was für ein wunderschönes Bild:love: von einem wunderschönen Bild
alles gute zum Geburtstag und noch ein langes glückliches Leben :birthday
alles gute zum Geburtstag und noch ein langes glückliches Leben :birthday
tabasco
Ich wünsche dir viele weitere schöne Jahre!
__Ares__
Happy Biirthday von mir und deinem Verehrer Ares ;)
stöpseline
Happy bithday. :D :thumbup:
Ina
Alles Gute zum Geburtstag! Lass dich feiern :-)
Loony
Happy Birthday Quisha! Viele feine Knochen, bespassung durch Ddein Hundemami und 10000 Kuschelstunden!
Und dass du weiter gesund bleibst und fit und geliebt.
Und dass du weiter gesund bleibst und fit und geliebt.
peppermintkea
Alles alles Gute zum Geburtstag! Auf mindestens nochmals so viele, gesunde, Jahre!
PrinzLionel (w)
Alles gute zum geburi quisha! Bereite deinem frauchen weiterhin so freude.
Disthen
Happy Burzeltag Quisha! Hoffe, du hattest einen super Tag! Wünsche dir noch ganz viele gute Jahre!
Bullifründin
Happy Birthday hübsche Quisha:birthday! Bleib fit und munter und mach Mami schön Freude;-)
Seite 1 von 1 · 18 Beiträge in diesem Thema