Hallooo aus Bern
15 Antworten1'199 AufrufeGestartet von dianalima ·
dianalimaThemenstart
Hallo zusammen
Ich habe mich hier vor ein paar Tagen registriert und möchte mich nun gerne vorstellen.
Mein Name ist Diana und seit 8 Tagen gehört auch die kleine Ronja zu unserer Familie. Sie ist nun 12 Wochen alt - Wir haben sie aus einem Canile in Süditalien adoptiert. Die Kleine ist trotz ihrer wohl nicht einfachen Vergangenheit, quickfidel und und gar nicht scheu...sie will alles und jeden erkunden und hält uns ziemlich auf Trab. Aber es macht richtig schön Spass.
Leider weiss ich nicht was für ein Mischling sie ist. Ich stelle doch mal ein paar Fotos von ihr rein...vielleicht habt ihr ja eine Idee? Die Tierärztin meinte es könnte etwas Boxer drin haben...?
Bin gespannt auf all die Beiträge hier auf hundi.ch
Viele Grüsse
Diana & Ronja

Ich habe mich hier vor ein paar Tagen registriert und möchte mich nun gerne vorstellen.
Mein Name ist Diana und seit 8 Tagen gehört auch die kleine Ronja zu unserer Familie. Sie ist nun 12 Wochen alt - Wir haben sie aus einem Canile in Süditalien adoptiert. Die Kleine ist trotz ihrer wohl nicht einfachen Vergangenheit, quickfidel und und gar nicht scheu...sie will alles und jeden erkunden und hält uns ziemlich auf Trab. Aber es macht richtig schön Spass.
Leider weiss ich nicht was für ein Mischling sie ist. Ich stelle doch mal ein paar Fotos von ihr rein...vielleicht habt ihr ja eine Idee? Die Tierärztin meinte es könnte etwas Boxer drin haben...?
Bin gespannt auf all die Beiträge hier auf hundi.ch
Viele Grüsse
Diana & Ronja

Guest
Hallo und herzlich Willkommen im Forum :D
Die ist aber wunderschön deine Kleine, hat einen rictigen "Schlitzohr" Blick :D
Die ist aber wunderschön deine Kleine, hat einen rictigen "Schlitzohr" Blick :D
chrisu
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wenn die Kleine erst 12 Wochen alt ist, dann wird aus ihr sicher noch
eine Grosse.
Wenn die Kleine erst 12 Wochen alt ist, dann wird aus ihr sicher noch
eine Grosse.
Luna
Herzlich Willkommen im Forum.
Schön dass deine süsse Ronja nicht ängstlich ist und neugierig. Liegt vielleicht auch daran, dass sie wirklich noch ganz ganz jung ist und man ihr sicher alles Gute noch wunderbar lernen kann.
Boxer hätte ich auch getippt. Sie hat riesen Pfoten. Sie wird sicherlich gross! =)
Schön dass deine süsse Ronja nicht ängstlich ist und neugierig. Liegt vielleicht auch daran, dass sie wirklich noch ganz ganz jung ist und man ihr sicher alles Gute noch wunderbar lernen kann.
Boxer hätte ich auch getippt. Sie hat riesen Pfoten. Sie wird sicherlich gross! =)
jessy
ein freundliches und lautes Hallo!
eine ganzganz süsse Maus habt ihr da! Jösses Gott :]
eine ganzganz süsse Maus habt ihr da! Jösses Gott :]
Jade
Hallo und willkommen!
Ganz klar sie ist ein Reinrassiger Senfhund :D Boxer könnte wirklich drin sein aber wer weiss das bei Strassenhunden schon genau. Das sind hald einfach mixmixmixmixmix mixe :D
Aber wirklich eine ganz süsse. Halte uns bitte mit ihrer Entwicklung etwas auf dem Laufenden. bin echt gepsannt wie sie aussieht wenn sie älter ist. Dann wird einem evtl. das Rasseraten etwas leichter fallen ;)
Ganz klar sie ist ein Reinrassiger Senfhund :D Boxer könnte wirklich drin sein aber wer weiss das bei Strassenhunden schon genau. Das sind hald einfach mixmixmixmixmix mixe :D
Aber wirklich eine ganz süsse. Halte uns bitte mit ihrer Entwicklung etwas auf dem Laufenden. bin echt gepsannt wie sie aussieht wenn sie älter ist. Dann wird einem evtl. das Rasseraten etwas leichter fallen ;)
Matti
Jööö, suuuper hübsch! Herzlich Willkommen im Forum!
Mein Matti sit auch ein Mischling aus Süditalien und hat auch eine so dunkle Schnauze und dunkel umrandete Augen. Er war aber schon ein bisschen älter wie 6 Monate, als er zu mir kam und leider alles andere als aufgeweckt und neugierig!
Ich wünsche euch viel viel Spass (und Nerven) mit eurer süssen Ronja!
Mein Matti sit auch ein Mischling aus Süditalien und hat auch eine so dunkle Schnauze und dunkel umrandete Augen. Er war aber schon ein bisschen älter wie 6 Monate, als er zu mir kam und leider alles andere als aufgeweckt und neugierig!
Ich wünsche euch viel viel Spass (und Nerven) mit eurer süssen Ronja!
Loony
Hallo und herzlich Willkommen!
Ich finde deine kleine Maus hat was von Matti, dem Hund von Niina und er kommt ja auch aus Italien...
Aber süüüüüsss!!!!!!!!!!!! will-auch-ein-Welpe-haben!!!!!
Ich finde deine kleine Maus hat was von Matti, dem Hund von Niina und er kommt ja auch aus Italien...
Aber süüüüüsss!!!!!!!!!!!! will-auch-ein-Welpe-haben!!!!!
ted
Hallo und herzlich Willkommen...viel Spass im Forum.
Süss die kleine....
gruess
Süss die kleine....
gruess
soad
hallo und herzlich willkommen im forum! :D deine kleine ist ja wircklich herzig!!!!
MacDoggy
Willkommen im Forum!
Und schon wieder jemand aus Bern! :D
Der kleine Racker ist aber süüüüs!
Viel Spass noch!
Und schon wieder jemand aus Bern! :D
Der kleine Racker ist aber süüüüs!
Viel Spass noch!
Rebecca
Lunacion
Ein Hallo auch aus dem Ländle :D
feffi
herzlich willkommen im forum! viel spass hier :D
speedy-schneuzu
herzlich willkommen! süsse kleine! Wünsche euch viel Spass und schöne Erlebnisse mit ihr. :)
Robina
Auch ganz herzlich wilkommen von mir!!!
Die Fotos von deiner kleinen sind super süss und ich freue mich auf deine Beiträge und Fotos =) =) =) :] :] :D :D :P :P 8) 8)
Liebe Grüsse
Miranda & Robi
Die Fotos von deiner kleinen sind super süss und ich freue mich auf deine Beiträge und Fotos =) =) =) :] :] :D :D :P :P 8) 8)
Liebe Grüsse
Miranda & Robi
Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema