Halloli

peti

Benutzer
02. Apr. 2006
63
0
0
51
Hallo zusammen

Ich bin neu bei euch 33 Jahre jung und Mami von zwei Mädchen und seit ersten April endlich wieder in mein Beruf eingestiegen (Zoofachverkäuferin) leide habe ich so ziemlich viel verlernt und bin deshalb auf dieses Forum gestossen um mich hier wieder ein bisschen schlau zu machen :lol:
Ich selbst habe zwei Katzen und zwei Chinchillas und zwei Ratten und ausserdem acht Landschildkröten und bald bekommt meine Tochter zwei Meerschweinchen gibts hier im Forum auch Aquarianer die mir noch etwas von ihrem Fachwissen mitteilen können :lol:

Bis bald liebe Grüsse

 
Hallo peti.

Herzlich Willkommen auf dem Forum
025.gif
.







gibts hier im Forum auch Aquarianer die mir noch etwas von ihrem Fachwissen mitteilen können


Wir haben hier im Forum einige Aquarianer
:D . Bei Fragen einfach fragen :wink: .





Gruss, Dani


 
ups

habe gerade das Aqarianer-thread entdeckt ist mega interessant was man da für Links findet !!!

Tschüsi

 
Hallo

... auch von mir herzlich willkommen und viel Spass hier...

Tschüss
Karin

 
Hallo Peti

Herzlich Willkommen auf den Hausteirforum





Freue mich noch eine Aquaristik begeisterte hier anzutreffen 8) Hast du den auch ein Aquarium, oder willst du eines Anschaffen
:?:





Es Grüsst



Eda
:)

 
Hallo Peti!

begrüsse Dich auch ganz herzlich und wünsche Dir viel Spass bei uns!

liebe Grüsse
Nati

 
Hey vielen Dank für die nette Begrüssung :p

Eda:Nein ich habe leider kein Aquarium weil mir da der Platz und das Geld auch fehlt :wink:
Es ist so....
Ich habe Zoofachverkäuferin gelernt und noch den Tierpfleger gemacht danach habe ich drei Jahre im H+M gearbeitet und seit dann als Mami von zwei Mädels zuhause gewesen d.h. seit zehn Jahren bin ich Hausfrau und habe ausser meinen Kindern zwei Katzen, zwei Chinchillas(noch aus der Lehre) 7Schildkröten und meine Tochter hat zwei Ratten.

Nun habe ich nach langem suchen ein 55%Job gefunden als Zoofachverkäuferin :D Aber das Problem ist nun natürlich das ich nicht mehr viel weiss ich bin ja praktisch frisch aus der Lehre und das vor langer Zeit :eek:

Mir fehlt vorallem an Erfahrung in der Aqaristik und Terraistik (zum Glück haben wir keine Reptilien) das werde ich euch vieleicht etwas ausfragen

Also bis bald

 
PETI...Willkommen auch von mir wünsche Dir nette Stunden mit unseren Tierfreunden

 
Hallo Peti

Ich schliesse mich dem Hello der anderen sehr gerne an. Auch wenn deine Lehrzeit schon länger zurückliegt, gelernt ist gelernt. Also Kopf hoch, du kommst bestimmt ganz schnell wieder ins Thema rein! :wink:

Wünsche dir in deinem neuen Job ebensoviel Spass wie du hier bei uns haben wirst!

Grüessli Ursi

 
Hallo Peti

Auch von mir ein herzliches Wilkommen. Wirst sehen, ist schön hier aund alle sind bemüht einander zu Helfen.



Liebe Grüsse Claudia

 
Hallo Peti,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich wünsche Dir viel Spass hier auf dem Haustierforum und einen guten Wiedereinstieg in das Berufsleben!

Liebe Grüsse

Christa