Zum Inhalt springen

Hallo

15 Antworten1'143 AufrufeGestartet von Dabusta ·

DabustaThemenstart
Hallo,
bin 28 Jahre alt und habe ein Hund der hinkt.
Vielleicht könnt ihr uns helfen.

Lg

Lilith88
Hallo und willkommen im Forum.

Hinken kann viele Ursachen haben.Was ist passiert dass er hinkt?Wie lange hinkt er schon?Mit so wenigen Infos kann man da nicht viel sagen.Auch eine Ferndiagnose ist immer so ne Sache.Wenns nichts äusserliches ist rat ich dir zum TA zu gehen.

Seit vorgestern hinkt meiner auch.Hat sich beim Rumrennen einen Riss in der Pfote geholt.Nun hat er einen Verband damit die Salbe auch etwas nützen kann.

dsire
Herzlich Willkommen

Vielleicht hat er was an der Pfote? Kommts von den Gelenken oder so würde ich zum TA. Ferndiagnosen sind nie gut, weil mans nicht selbst sieht.

Dabusta
Hallo, das ganze will ich unter Gesundheit schreiben, kann ich aber noch nicht, da es erst irgendwie freigeschaltet werden muss.
Erst müsse man sich vorstellen habe ich gelesen.

Ich hoffe sehr, dass hier drin dann vielleicht noch eine Idee hat.

Ich warte drauf bis es freigeschaltet wird.

Vielen Dank

Guest
Willkommen im Forum:welcome

Guest
willkommen im forum!
was für ein hund hast du den? wie alt ist er denn? hast du fotos? ^^

Figurettli
Hallo Dabusta, willkommen im Forum!

Ein Moderator wird dich freischalten, sobald du dich vorgestellt hast, danach kannst du dein Anliegen im Thema Gesundheit erläutern.

Erzähl doch etwas mehr von dir und deinem Hund, evt mit Foto :D

Dabusta
Wir haben unsren Mambo vor etwa 7 Jahren auf einer Internetseite eines Tierheimes entdeckt.
wir gingen noch in der gleichen Woche auf einen Besuch vorbei.
Die Tierheimleiterin erzählte uns, der arme kleine weisse Pudel da sei ein Tierschutzfall.

Er wurde anscheinend völlig vernachlässigt und halb verhungert einem Alkoholiker weggenommen.
Es passte zwischen uns, und mambo kam zu uns nach Hause.

Aus einem erst völlig verstörten Hund, wurde ein wunderbares Familienmitglied, welches wir
hoffentlich noch lange bei uns haben möchten.
Er ist jetzt etwa 10-12 Jahre alt, genau wissen wir es leider nicht. Rasse ist Mittelpudel.

Er hat seit kurzem ein Gesundheitliches Problem, und kein TA konnte bis jetzt helfen, vielleicht haben die Leute hier drin noch ein paar Ideen,
darum warte ich auf die Freischaltung.
DSC07468.jpg

Habe auf die schnelle nur das Foto gefunden.

Lg

susa
Danke für die ausführlichen Infos zu deinem Liebling, und dann noch so ein tolles Foto. Herzlich Willkommen ihr Beiden :)

Dabusta
386026_2108102910250_1475903767_31693900_1002310327_n.jpg

noch eins gefunden
Guest
o ist das ein süsser!!

Nina30
Hi und willkommen......sieht süss aus dein kleiner:-)

Dumboline
Herzlich willkommen im Forum! Du hast einen super herzigen Hund :love: ich mag Pudel.

Eileen
Halli hallo ubd herzlich Willkommen! Jö, hast du einen niedlichen Vierbeiner <3

Liebe Grüsse Fränzi mit Goldiehündin Eileen und Katzen Snowie & Raja

Frau_D.
Viel Spass im Haustierforum... Ich habe dich freigeschaltet. :)

Gruss, Nora

Disthen
Weisses Pudeli! :zora: Ich habe auch so eins zu Hause wie du auf meinem Avatar siehst. :D

Herzlich willkommen und viel Spass im Forum.

Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema