Hallo
17 Antworten875 AufrufeGestartet von Faya ·
FayaThemenstart
Hallo wier haben uns auch erfolgreich angemeldet.Wir,das sind meine kleine(junge)Faya,sie ist eine Goldi Hündin sieben Monate jung.Und Fraueli,wir wohnen im Zürcheroberland und geniessen viel Zeit zusammen.Wir Trainieren Mantrailen,Obedience und Dummytraining.Wenn Faya ein Jahr jung ist machen wir auch wieder an Militarys mit.Wenn ich dann weiss wie ich Bilder reinstellen kann,zeige ich gerne einige von meiner Maus
Mit liebe Grüessli Faya
Mit liebe Grüessli Faya
Lya
Hallo und Herzlich Willkommen hier! :) Wünsche dir Viel Spass im Forum! :D
susa
Hallo Faya, herzlich Willkommen im Forum :zora: Das mit dem wie Fotos ins Forum reinstellen, hab ich selbst noch nicht ganz begriffen, aber eines Tages, wenn wir den Dreh raus haben, dann gibts ganz viele Fotos ;-) Freuen uns drauf...
Matti
Herzlich Willkommen im Forum!
Zum Fotos einstellen: Klick aufs Bildchen-Symbol, wähle Fotos von deinem Rechner Hochladen und fertig.
Zum Fotos einstellen: Klick aufs Bildchen-Symbol, wähle Fotos von deinem Rechner Hochladen und fertig.
Faya
phoebe-power
hallöle und willkommen hier.....
Guest
Willkommen im Forum:welcome
dsire
Herzlich Willkommen :)
Guest
herzlich willkommen im forum
:D man siehts sich sicher mal (wir sind meistens nicht zu überhören :irony: )
:D man siehts sich sicher mal (wir sind meistens nicht zu überhören :irony: )
Faya
Hallo Yaju
Wer weiss'''dafür sind wir nicht zu hören,,,,Wann wie und wo gehst Du als spazieren
Grüessli Faya
Wer weiss'''dafür sind wir nicht zu hören,,,,Wann wie und wo gehst Du als spazieren
Grüessli Faya
labinchen
Willkommen im Forum, Faya :) !
Und viel Spass beim Lesen und Mitschreiben ...
Und viel Spass beim Lesen und Mitschreiben ...
Faya
Vielen Dank für die Willkommensbegrüssung,werde mich mal schlau lesen um auch mitreden oder schreiben können.Wissenswerte Berichte hat es ja genug
Grüessli Faya
Grüessli Faya
Eileen
Hallo und herzlich Willkommen! Viel Spass im Forum :) )
Liebe Grüsse Fränzi mit Goldiehündin Eileen und Katzen Snowie & Raja
Liebe Grüsse Fränzi mit Goldiehündin Eileen und Katzen Snowie & Raja
Guest
ich gehe meistens richtug nänikon (werriker ried) da ist einfach erlich da kann man stunden lang latschen und ist alles autofrei :)
Faya
Hallo Yaju
Ja dort geh ich auch gerne, vorallem wenn ich einen Ferienhund habe,dann können sie sich richtig ausleben und ich habe gute übersicht.Nur im Sommer geh ich lieber im Wald Richtung Gutenswil da hat man auch ganz viele Möglichkeiten
Grüessli Faya
Ja dort geh ich auch gerne, vorallem wenn ich einen Ferienhund habe,dann können sie sich richtig ausleben und ich habe gute übersicht.Nur im Sommer geh ich lieber im Wald Richtung Gutenswil da hat man auch ganz viele Möglichkeiten
Grüessli Faya
Faya
Hallo Yaju
Ja dort geh ich auch gerne,vor allem wenn ich einen Ferienhund habe habe ich einen guten Ueberblick und sie können sich frei bewegen.Nur wenn es heiss ist geh ich lieber im Wald Gutenswiler-Wald ist auch sehr schön.
Schöne Ostertage und Grüessli
Faya
Ja dort geh ich auch gerne,vor allem wenn ich einen Ferienhund habe habe ich einen guten Ueberblick und sie können sich frei bewegen.Nur wenn es heiss ist geh ich lieber im Wald Gutenswiler-Wald ist auch sehr schön.
Schöne Ostertage und Grüessli
Faya
Figurettli
Hallo und herzlich Willkommen im Forum, ich bin ein richtiger Fan von Uster und dem Greifensee! ;)
Viel Spass beim Lesen und Mitschreiben!
Viel Spass beim Lesen und Mitschreiben!
Faya
Danke,ja der Greifensee und seine Umgebung ist schön.Auf unserer Seite dürfen die Hunde noch grösstenteil,s frei laufen.Ich bin gerne am See aber nur an den Wochentagen,da geht es noch mit den vielen anderen Sonnenanbeter
Grüessli
Faya
Grüessli
Faya
Seite 1 von 1 · 18 Beiträge in diesem Thema