Hallo
18 Antworten1'015 AufrufeGestartet von FordFocus-Rs ·
FordFocus-RsThemenstart
Meine Freundin und ich sind vor 6 Monaten in ein Mietshaus gezogen welches meine Eltern verwalten.
Alles super und toll. Jetzt ist der Punkt gekommen an dem meine Freundin unbedingt einen Hund haben möchte. Hat mich auch schon überreden können ( Frauen hald ). War zuerst nicht der grösste Fan von dieser Idee.
Ich arbeite 100% als KFZ Mechaniker in einer Autowerkstatt meine Freundin ist Studentin.
Ein kleiner Hund kommt für mich erst gar nicht in Frage dann kann ich mir ja gerade eine Katze kaufen. ( sollte kein Angriff an Kleinhunde Halter sein ;) ).
Mischlinge NEIN DANKE.
Wenn ein Hund, dann richtig !
Meine Freundin möchte am liebsten eine Franz.Bulldogge. Bin ich absolut dagegen.
Habe schon einiges gehört, und diese neigen ja nicht gerade zum kern gesund sein ;) .
Wenn es nach mir gehen würde ( werde sowiso den kürzeren ziehen ). Wäre es ein Bernhardiner der bei uns einziehen würde.
Ihre Reaktion : OU NEI DÄ SABBERET DS GANZE HUUS VOU
:laughingmyassoff:
Alles super und toll. Jetzt ist der Punkt gekommen an dem meine Freundin unbedingt einen Hund haben möchte. Hat mich auch schon überreden können ( Frauen hald ). War zuerst nicht der grösste Fan von dieser Idee.
Ich arbeite 100% als KFZ Mechaniker in einer Autowerkstatt meine Freundin ist Studentin.
Ein kleiner Hund kommt für mich erst gar nicht in Frage dann kann ich mir ja gerade eine Katze kaufen. ( sollte kein Angriff an Kleinhunde Halter sein ;) ).
Mischlinge NEIN DANKE.
Wenn ein Hund, dann richtig !
Meine Freundin möchte am liebsten eine Franz.Bulldogge. Bin ich absolut dagegen.
Habe schon einiges gehört, und diese neigen ja nicht gerade zum kern gesund sein ;) .
Wenn es nach mir gehen würde ( werde sowiso den kürzeren ziehen ). Wäre es ein Bernhardiner der bei uns einziehen würde.
Ihre Reaktion : OU NEI DÄ SABBERET DS GANZE HUUS VOU
:laughingmyassoff:
Bibu
Erstmal herzlich willkommen, von einer ehemaligen RS fahrererin ;)