Hallo!
27 Antworten1'522 AufrufeGestartet von Falke ·
FalkeThemenstart
Hallo liebes Forum!
Mein Name ist Nicole, ich bin 17 Jahre jung und auf dem Weg zur Matura. Letztes Jahr habe ich als Austauschschülerin in Kanada verbracht und bin nun seit gut drei Wochen wieder in der Schweiz.
Und unser Hundi ist das:

Hören - mal mehr, mal weniger - tut sie auf ihren eigentlichen Namen Buffy, und dann noch auf alle Spitznamen wie Flausch und Bär.
Flausch ist eine jetzt 7jährige Retriever-Neufundländer-Mix-Hündin aus dem Tierheim und lebt seit mittlerweile 6 1/2 Jahren mit uns - und möchte definitiv nicht gemisst werden. Nach einigen anfänglichen Problemen mit Unsicherheit ist sie mittlerweile ein toller Hund geworden, mit dem wir zwar keinen aktiven Hundesport machen, aber der fast immer dabei und mit wem viel geclickert wird.
Mein Name ist Nicole, ich bin 17 Jahre jung und auf dem Weg zur Matura. Letztes Jahr habe ich als Austauschschülerin in Kanada verbracht und bin nun seit gut drei Wochen wieder in der Schweiz.
Und unser Hundi ist das:

Hören - mal mehr, mal weniger - tut sie auf ihren eigentlichen Namen Buffy, und dann noch auf alle Spitznamen wie Flausch und Bär.
Flausch ist eine jetzt 7jährige Retriever-Neufundländer-Mix-Hündin aus dem Tierheim und lebt seit mittlerweile 6 1/2 Jahren mit uns - und möchte definitiv nicht gemisst werden. Nach einigen anfänglichen Problemen mit Unsicherheit ist sie mittlerweile ein toller Hund geworden, mit dem wir zwar keinen aktiven Hundesport machen, aber der fast immer dabei und mit wem viel geclickert wird.
Billabong
Hallo und willkommen im Forum!
andi+rudel
whow schöner hund.
herzlich willkommen.
herzlich willkommen.
Jade
Hallo und willkommen im hundi.ch
jessy
Herzlich Willkommen, mal wieder 'Nachwuchs' in meinem Alter :D
Wow, Austauschjahr in Kanada stell ich mir mega vor, ausser dass man den Hund wohl eher nicht mitnehmen kann..
Wow, Austauschjahr in Kanada stell ich mir mega vor, ausser dass man den Hund wohl eher nicht mitnehmen kann..
Falke
Danke fürs nette Willkommenheissen :)
Ja, war definitiv eine tolle Erfahrung! Klar, Hund kann man da nicht mitnehmen - aber war für mich auch ein Grund, sowas jetzt zu machen, weil ich halt noch den total Support meiner Familie hab und ich weiss, dass der Hund in guten Händen ist. Und in Kanada hab ich in einer Familie mit zwei Katzen, zwei Pferden, einer Schildkröte :D , und zwei Hunden gelebt, daher hatte ich auch da Hunde um mich rum :)
Ja, war definitiv eine tolle Erfahrung! Klar, Hund kann man da nicht mitnehmen - aber war für mich auch ein Grund, sowas jetzt zu machen, weil ich halt noch den total Support meiner Familie hab und ich weiss, dass der Hund in guten Händen ist. Und in Kanada hab ich in einer Familie mit zwei Katzen, zwei Pferden, einer Schildkröte :D , und zwei Hunden gelebt, daher hatte ich auch da Hunde um mich rum :)
Guest
herzlich Willkommen im Forum =)
Strizi
salü und herzlich willkommen
Magic
Herzlich Willkommen.
Isen
Hallo und herzlich Willkommen hier. Toller Hund!
Blacklabrador
hallo und herzlich willkommen
lionfish
hallo und herzlich willkommen im forum :D
Labi
Willkommen =)
chroetli74
Herzlich Willkommen! Ui,ne schöne Mischung! =)
Princess
Ein tolles Foto!
Herzlich willkommen =)
Herzlich willkommen =)
Conny
Herzlich Willkommen
LG Conny
LG Conny
Ariva
Hallöchen und herzlich willkommen!
Luna
Auch von uns ein herzliches Willkommen!
humphrey
herzlich willkommen zurück in der CH - wo in CAN warst Du denn?
Falke
Dankeschön :)
Ich war etwa eine Stunde nördlich von Edmonton, in einem kleinen Dörfli.
Ich war etwa eine Stunde nördlich von Edmonton, in einem kleinen Dörfli.
Seite 1 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema