Hallo
19 Antworten1'246 AufrufeGestartet von MissLizzy ·
MissLizzyThemenstart
Blacklabrador
Hallo und herzlich willkommen.
Erzähl uns noch ein bischen von dir und deinem hund :D
Erzähl uns noch ein bischen von dir und deinem hund :D
MissLizzy
Hmm.. also Jacky ist ein rein rassiger, ein bisschen zu gross geratener Westie :) Geb. Okt. 2000, ist also bald 10-jährig, aber immer noch seeehr aktiv, verspielt, fit und munter thank god :]
Heey Du bist aus Näfels :) ich bin ursprünglich Glarnerin, geboren in Glarus und gelebt habe ich in Schwanden. Wir sind noch ab und zu im Glarnerland mit Jacky, meine Eltern wohnen noch dort :)

Heey Du bist aus Näfels :) ich bin ursprünglich Glarnerin, geboren in Glarus und gelebt habe ich in Schwanden. Wir sind noch ab und zu im Glarnerland mit Jacky, meine Eltern wohnen noch dort :)

andi+rudel
hallo und herzlich willkommen auch von mir :D
Blacklabrador
Cool dann könnten wir ja mal zusammen laufen gehn mit unseren dog`s :D
MissLizzy
Hallöchen und danke auch Dir :) Heey DU hast einen Kangal!! Das sind türk. Hirtenhunde, bin mit solchen aufgewachsen in den türk. Bergen bevor ich ins Glarnerland gezogen bin :) Das sind ganz tolle und treue Hunde und suppi Bewacher und Beschützer :D :D
Guest
hallo und herzlich Willkommen im Hundi :D
jessy
Herzlich Willkommen mit deinem Schnüggi!
Gehe immer freitags in Altstetten in die GBMS, habe aber in den bald 3Jahren noch gar nie einen Hund gesehen :D
Gehe immer freitags in Altstetten in die GBMS, habe aber in den bald 3Jahren noch gar nie einen Hund gesehen :D
chroetli74
Hallo auch von mir.Wie gross ist er denn? Seine grossen Ohren find ich süss =)
taiga
Hallo auch von uns
Herzlich Willkommen hier im Forum..viel Spass beim lesen und mitschreiben...
In letzter Zeit bin ich eher die stille leserrin...
lg Sabrina mit KEKS & Jogi
Herzlich Willkommen hier im Forum..viel Spass beim lesen und mitschreiben...
In letzter Zeit bin ich eher die stille leserrin...
lg Sabrina mit KEKS & Jogi
Anuket
Herzlich Willkommen :)
feffi
willkommen im forum :)
Luna
Auch von uns ein herzliches Willkommen!
soad
hallo und herzlich willkommen hier! :D
Twist
Viel Spass hier im Forum :D
grüassli Nicole
grüassli Nicole
ted
Hallo und Willkommen im Forum...
lionfish
Hallo und herzlich Willkommen im Forum :D
tj82
Hallo und herzlich Willkommen
lusbub
Auch von uns herzlich Willkommen.
Bevor ich mich für ein Bichon Frisé entschieden habe, habe ich lange an einen Westi gedacht. War mir aber bei der Rasse nicht sicher. Vielleicht kannst du mich aufklären und ein bisschen über den Westi und seine Art erzählen. Wäre cool.
LG Gabi und Jojo
Bevor ich mich für ein Bichon Frisé entschieden habe, habe ich lange an einen Westi gedacht. War mir aber bei der Rasse nicht sicher. Vielleicht kannst du mich aufklären und ein bisschen über den Westi und seine Art erzählen. Wäre cool.
LG Gabi und Jojo
Matti
Herzlich Willkommen im Hundi. Coole Signatur, gefällt mir!
Seite 1 von 1 · 20 Beiträge in diesem Thema