Hallo

AGONY

Benutzer
03. Dez. 2005
42
0
0
46
Hallo bin eigentlich schon ewigs hier registriert hab dass forum leider grob vernachlässigt.
Ich heisse Thomas bin 30Jahre alt wohne in Kloten bin getrennt hab zwei kinder die bei meiner ex frau wohnen 2,5 jahre und 6 monate alt.

Zur zeit öfters im schlangenforum anzutreffen und jetzt auch hier.

War früher oft im aquarium forum doch dort hats mir abgelöscht hab auch keine Aquarium mehr.
Zur zeit 5 Terris 3 bei mir zuhause und 2 bei meiner freundin denn ich wohne wieder bei meinen eltern.

30x30x40 mit einer Gottesanbeterin
45x45x60 steppennatter männchen NZ 07
50x40x80 Anolis Carolinensis und Rotaugenlaubfrösche
60x40x60 leer
150x50x50 ehemaliges juwel aquarium umgebaut zu einem paludarium mit chinesischen rotbauchunken / chinesischer feuerbauchmolch / einen anolis sagrei bock (Notfallmässig bei mir zur pflege) und massenhaft red fire Garnelen.

Bei meinem 30 Geburtstag hab ich von diesem Forum wundervolle grüsse erhalten und mich riesig gefreut.
Werde hier wieder öfters mal reinschauen im Terraristik bereich.

 
Hallo Thomas.

Dann noch ein offizielles Herzlich Willkommen auf dem Forum :welcome


Sind schöne Terris die du da hast. Was kommt mal in das leere Terri?






Gruss, Dani


 
Hi Dani am liebsten dendrobates auratus oder sonst pfeilgiftfrösche.
Leider muss ich stark auf meine finanzen schauen darum wird dass noch ne ganze weile leer bleiben. Ausser ich hab glück und kriegen welche. :D

 
Hallo Thomas!

schon Dich hier näher kennen lernen zu dürfen!

erzähl doch mal was über die Rotaugenlaubfrösche.. die gefallen mir nämlich auch sehr gut :wink:

hattest Du nie Probleme mit Lampen IM Terri? hätte da wohl trotz allem den Mut nicht dazu.....

Liebe Grüsse
Nati

 
Hi wegen der lampen hatte ich nie probleme.
Am besten hat es eine arbeitskollegin von meiner freundin beschrieben die im qualipet arbeitet.
Habs auch selber gesehen die gehen da nicht so drauf weil es zu glatt ist und sie heben immer die füsse weil sie merken dass es heiss ist falls sie sich da doch drauf verirren.
Ganz ehrlich rotaugenlaubfrösche sind langweilig weil sie nur nachts unterwegs sind. Erinnern an flipper wenn sie rufen.
Sind aber wunderschöne und interessante tiere wenn man sie mit der taschenlampe findet. Schlafen tagsüber unterhalb der grossen blätter wo die anolis rumklettern.
Kommen sich so nicht in die quere da sie unterhalb der blätter liegen.

 
Hab im wasserteil im grossen becken massenhaft red fire drinn. Vermehren sich wie blöd und die unken lassen sie in ruhe.