Hallo

mia

Neuer Benutzer
11. Aug. 2005
26
0
0
43
Ich bin zwar schon eine weile hier registriert bin aber bis jetz nicht dazu gekommen mich Vorzustellen :oops: Das möchte ich jetzt nachholen :D Ich bin 26j alt und wohne mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen 6j+2j in einem schönen Haus .Zu uns gehören 2 Hunde(ein Labrador Mix und ein Pudel)3 bald aber 4 Katzen,5 Meerschweinchen ,5Greichische Landschildkröten und 3 Terraien mit 6 Rennmäuschen und ihren Jungen.Es giebt für mich nichts schöneres als mich mit meiner Famielie und unseren Tieren zu beschäftigen.Ich fide dieses Forum SUPER!!! :hi
Liebe Grüsse
Mia

 
Huhu Mia

Dann hier noch einmal ganz offiziel

HERZLICH WILLKOMMEN!

Weiterhin viel Spass wünsch ich dir.

lg shena

 
Hallo Mia!

heisse Dich auch ganz herzlich Willkommen!

wünsche Dir viele interessante und freudige Stunden hier.

liebe GRüsse
Nati

 
Hallo Shena
Danke vielmals für den freundlichen Empfang . :D Ja ich glaube schon das ich noch eine menge Spass hier haben werde da es hier sicher eine menge netter Leute giebt und viele spanende Themen :lol: :048 Ganz Liebe Grüsse
Mia :meeerschweinchen

 
Hallo
Nati ich Danke auch dir vielmals für den Freundlichen Empfang :danke
Ganz liebe grüsse
Mia :D

 
Hallo Mia
Willkommen hier im Forum. Toll wieviele Tiere Du hast.
Mein Sohn wünscht sich schon lange eine Schildkröte....oder eine Schlange..... Auch ich würde mannchmal in einer schachen Minute gerne mehr Tiere haben....
Wird vielleicht einmal möglich sein :)
Ich freue mich schon auf viele Berichte von Dir.
Liebe Grüsse Yuma

Terri_ausbau2_28.12.05.jpg

 
Hallo Mia.

Recht herzlich Willkommen auf dem Forum :welcome





Ich freue mich schon auf weitere Berichte von dir.






Gruss, Dani


 
Hallo Mia
Dann schliesse ich mich doch gleich an.... viel Spass hier im Forum hast Du ja schon :h040

 
Hallo Zäme

Ich möchte euch allen herzlich Danken für den lieben Empfang :D Ich möchte euch in den nächsten tagen meine Tiere vorstellen

Ich fange heute an mit unserem ältesten Kater:

Date ist ein 7 Jährigre Lilac Perser Kater.Er konnte nich zur Zucht eingesetz werden Da er einen zahnfehler hatte und wurde mir dann von der Züchterin Geschenkt.Sein voller Name Wäre Sweetharmony`s Up to Date aber wir nennen ihn nur Date oder zu scherz Mister Date da er zimlich vonem und eingebildet sein kann aber trotzdem ein ganz Lieber Kerl ist.Ich habe ihn zwar geschenkt bekommen aber bürsten darf ihn nur mein Mann und wenn mein mann Abens von der Arbeit kommt ist Date sofort zur Stelle um ihn abzuholen.

Ganz Liebe Grüsse Mia



 
Hallo Mia

Ich heisse dich ganz herzlich

hier im Haustierforum.

Bei dir ist ja ganz schön was los, da gibts jede Menge Arbeit, schön dass du nebenbei noch Zeit findest hier mitzulesen und mitzuschreiben.

 
Hallo Mia

Herzlich Willkommen im :zhaust


schön das du dich Vorgestellt hast,



auch deine Tiere d' Büssis und Müsslis 8)



Viel Vergnügen hier am Forum !






Es Grüsst



Eda
:)

 
Guten Mittag Mia auch die Seniorin des Haustierforums sendet Dir ein recht herzliches WELCOME :rose

 
hallo zäme

ich danke auch euch für den lieben Empfang!

Heute stelle ich euch weitere Tiere von Mir vor

Mia (von der ich den Nickname für dieses Forum ausgelihen habe)Ist eine 2 jährige Perserdame.Sie ist eine Richtige Prinzessin und will nur dan gestreichelt werden wen es ihr Passt.Mia haben wir zu uns geholt damit Date der einfach nicht rausgehen möchte nich so einsam ist im Haus und ir haben uns richtig entschieden die 2 sin jetzt unzertrnnlich .



Nun zu Simba er ist ein 1 jähriger tieger Kater ihn haben wir mit 3 Monaten vom Bauerhof geretet sie wollten ihn Töten weil sie ihn nicht haben wollten.Das konnten wir natürlich nicht zulassen und nahmen ihn sofort mit .Er ist ein totaler schmuse Tieger und wir würden ihn niewider Hergeben!

Liebe grüsse Mia



Und jetz noch unser Zukünftiges Familien Mitglied .Die Katze meiner Mutter Brachte am Ostersonntag 4 gesunde Kätzchen zur Welt.Wir haben uns sofort in ein kleines Katerchen verliebt das mit ca.10Wochen zu uns kommt .Wir besuchen es jeden Tag und freuen uns zu zusehen wie die Kleinen Heranwachen.Nun suchen wir nur noch einen schönen Namen für Ihn.



 
Hallo Mia.

Sind sehr schöne Katzen die du hast :059
Da ist sicher immer etwas los mit ihnen.

Gruss, Dani

 
Hallo Mia

Herzige Büssi's doch die kleinsten sind soo Süss, :059
Merci für die schönen Föteli 8)
Gespannt bin = Kommen noch mehr Tiere :?:

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo Mia

Da habt ihr aber eine schöne Rasselbande beisammen! Viel Vergnügen wünsche ich Dir hier im Forum!

Grüessli Christa

 
Hallo Susanne.

Ist super toll geworden deine Homepage :up .
Ich habe mich schon mal verewigt in deinem Gästebuch :) .

Gruss, Dani

 
Hallo Dani
Dake für den Gästebucheintrag ich habe mich sehr gefreut :danke
Liebe Grüsse
Susanne

 
Hallo Susanne

Ich komme einfach nicht weiter als bis zur Startseite, ich warte und warte, aber nichts öffnet sich, wenn ich was anklicke, wollte doch einen Eintrag in dein GB machen :cry: :pcw