Hallo

sara

Benutzer
15. Dez. 2005
31
0
0
52
bin durch zufall hier gelandet und finds toll, so dass ich mich mit euch gerne austauschen möchte.
Bin sara, Hausfrau und Mutter, arbeite noch etwas nebenbei. Meine grosse Leidenschaft sind Tiere. Ich selber habe einen Cairn Terrier, der süsse 4 Monate alt ist jetzt. Mein letzter musste ich leider sehr schnell wieder hergeben... mehr weiss ich grad nicht zu berichten, ihr könnt sonst ja gerne fragen.
lieben Guss und auf reges schreiben

 
Hallo

Herzlich willkommen hier und viel Spass...

Warum musstest Du denn den ersten Cairn schnell wieder abgeben??

Tschüss

 
Hallo sara

auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spass hier :D

Liebe grüsse Xeni

 
Hallo Sara
Auch ich begrüsse dich ganz herzlich. Dein Cairn Terrier ist ja noch ein Welpe, stell doch bald ein Foto von ihm rein und erzähle, wie es so geht mit dem Kleinen :wink: Eine Bekannte von mir hat auch einen, dieser Rasse, da geht etwas den ganzen Tag :)

 
Hallo Sara

Herzlich Willkommen im Haustierforum


Dann bin ich mal gespannt, auf spnenden Austausch !






Es Grüsst



Eda
:)








e018.gif


 
Hallo Sara.

Recht herzlich Willkommen auf dem Forum
025.gif



Bin schon gespannt auf weitere Berichte von dir.






Gruss, Dani


 
Danke für euer Willkommen!!!

@Karin, mein erster Cairn wurde akut sehr krank und nach drei Tagen intersiven Klinikbetreuung, mussten wir ihn erlösen. Seine Nieren und die Leber haben versagt und machte dann auch noch Herzprobleme. Ich hab so dermassen gelitten, dass ich mir wieder so was fröhliches ins Haus holen musste. Er bringt so viel leben wieder hier rein, das ich etwas loslassen konnte. Aber es ist einfach hart ein Tier zu verlieren.

 
Hallo Sara

Das tut mir leid wegen dem Hund.. Du hast ja wirklich ein Pech... aber diesmal hoffentlich nicht!!

Hast Du ein Bild vom Cairnli... 4 Monate, der ist sicher putzig!!!

Ich finds witzig, wie man sich plötzlich wieder trifft. Arbeitest Du noch am gleichen Ort??

Tschüss

 
Hallo Karin,

ja bin doch ne treue Seele!! Meine Chefin hat grad heute gesagt, unsere "alte" TPA. :shock: naja.
Ich habe leider keine guten Fotos von meinem neuen Cairn, da vier Filme mit meiner Superkamer nichts geworden sind...bin manchmal vom pech verfolgt, ich hoffe der nächste wird was ansonsten.........Er ist ein dark brindle, sehr schön, hat etwas grosse Ohren, aber egal. Bin mal gespannt welche "Hundekarriere" wir ansteuern. Du hast immer noch deinen ganzen Bauernhof?!

lg sara

 
Hallo Sara

Naja, die Ponies und die Meersäuli haben wir nicht mehr, aber ansonsten wie gehabt... Hunde (3), Katzen (nur noch zwei), Schafe (meist etwas mehr als 30 Tiere... und im Frühling nach den Ablammungen dann wieder fast doppelt so viele :wink: ), und die Voliere mit mehr als 100 Vögeln...

Ja, nun hoff ich also, dass Deine Kamera ihre Arbeit wieder aufnimmt und Du von Deinem Wuffi (wie heisst er überhaupt??) Bilder zeigen kannst...

Tschüss

 
Hallo Sara

auch von mir ein herzliches Willkommen auf dem Haustierforum!

Grüessli Christa

 
Hallo,

mein Cairn heisst Harpo. Ist ein ganz toller, spielt und lernt einfach super gut.....schläft aber auch gerne mal, macht ab und zu mit uns allen am Sonntag einen Mittagspfus. Es ist toll mit Hund zu sein, die Zeit ohne war nur schrecklich.