hallo :)

Connye

Erfahrener Benutzer
26. März 2005
326
0
0
35
hab gedacht ich stellmich auch mal vor *g*

ich komme aus der nähe von bern und bin 16 jahre alt. im moment leben bei mir 5 rennmäuse und 2 zwergkaninchen. ein bis zweimal pro woche geh ich noch mit meinem "pfelgehund" spazieren und hüte sie ab und zu. sie ist ein entlebucher x appenzellermix und manchaml etwas verrückt *smile* früher hatte ich noch meerlis und zwerghamster...

 
Hallo Connye,

Herzlich Willkommen auf dem Forum.Ich wünsche Dir viel Freude und Spass hier!





Gruss Nadja


 
danke :) ich denk das werd ich haben ;)

edit: ja, und hunde mag ich auch :) aber katzen, reptilien und fische sind nicht so mein ding... *g*

 
Hallo Connye.

Herzlich Willkommen auf dem Forum. :)

Hast auch Fotos von deinen Tieren?

Gruss, Dani

P.S Bei uns ist es üblich einen Beitrag mit einem Hallo anzufangen und am Schluss mit einem Tschüss zu beenden.

 
hab ich schon... aber bei meinem pc geht das internet im moment nicht *argh* mal schauen... ich kann dann welche hier reintun wenn es wieder geht :)

 
Hallo Connye

Herzlich Willkommen im Haustierforum :D

Bin ja gespannt ob du mal was von deinen Rennmäusen schreibst ? !

Es Grüsst

Eda :)

 
@eda, meine renner sind alle agoutischecken, also braun-weiss (etwas "langweilig", ich hätt lieber mehr farbschläge aber ist schon gut so :) ). die eltern sind ca ein jahr alt, die drei jungen ca. ein halbes. die eltern heissen micky und nala, die kleinen nuo, numa und nico. sind 2 männchen und ein weibchen. sie hätten noch ein geschwister, das hat die mutter aber gleich nach der geburt gefressen :(
ich hab die familie nach geschlechter getrennt, der vater ist kastriert. bin nicht so der meister im geschlecht bestimmen und hab zuerst gedacht, die 3 kleinen sind alles weibchen. darum hab ich der vater kastrieren lassen. zwei der kleinen haben sich dann doch als männchen herausgestellt...
ist ein bisschen lang geworden *g* mir war gerade langweilig :)

 
Hallo Connye

auch ich möchte mich den Willkommensgrüssen anschliessen!
Bin schon mal gespannt, was Du über Deine Rennerfamily zu berichten weisst. Ich hatte viele verschiedene Nager in meiner Kindheit und auch jetzt noch aber Mäuse hatte ich nie.

Grüessli Christa

 
HAllo Connye

Klingt immer spannender, na dann bin ich ja gespannt
Vieleicht stellst du mal ein Foto rein, wen du nicht weisst wie das
geht kannst du Dani ein PN schreiben !

Es Grüsst
Eda :)

 
hab gedacht ich stellmich auch mal vor *g*

ich komme aus der nähe von bern und bin 16 jahre alt. im moment leben bei mir 5 rennmäuse und 2 zwergkaninchen. ein bis zweimal pro woche geh ich noch mit meinem "pfelgehund" spazieren und hüte sie ab und zu. sie ist ein entlebucher x appenzellermix und manchaml etwas verrückt *smile* früher hatte ich noch meerlis und zwerghamster...
OOO eine in meinem Alter :lol:

 
Hallo Connye

Die sind den Herzig, haben eine ganz Spezielle zeichnung,
schöne Fotos danke dir dafür!

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo Connye.

Sehr schöne Tiere. :) Die gefallen mir sehr.
Schön das dein PC wieder einigermassen funktioniert.

Gruss, Dani

 
hallo ihr :)

der sohn gefgällt mir am besten von der zeichnug her :) im moment ist er etwas "rund", muss abnehmen...

hier noch fotos von den kaninchen

 
Hallo Connye,
tolle Fotos!!! :)
was macht denn das dunkle Kaninchen da?Sieht aus,als würde es klatschen! :lol:

Grüessli Nadja