Hallo

George.M

Neuer Benutzer
02. März 2005
11
0
0
49
Hallo

Ich bin George bin Grieche 30 Jahre (Jung /Alt) und aus deutschland nach Zürich gezogen :D

Habe zur zeit Nur Fische aber wird sich sicher ändern wenn ich finanziel besser da stehen werde.
Will mir einen Doberman holen wenn es so weit ist oder einen Rotweiler :D schau mal wenn es so weit ist :wink:

Gruss George

 
Hallo George.

Herzlich Willkommen auf dem Forum.
025.gif


Was hast du alles für Fische?

Hast auch Fotos von deinen Fischen und Aquarium?

Gruss ,Dani

 
Hallo George,

willkommen auf dem Forum! Wie viele Aquarien hast Du denn?

Grüessli Christa

 
Hi Georg,
auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN auf dem Haustierforum.
Tja,die lieben finanzen.......
Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen,dass es mal noch klappt mit einem Hund.
Bin auch schon gespannt auf die Fotos von Deinen Aquarien.

Grüessli Nadja

 
Hallo Georges

Freut mich Dich hier Begrüssen zu dürfen !

:) Herzlich Willkommen im Haustierforum

Es Grüsst

Eda :)

 
Hi George

Herzlich willkommen auf dem Forum. Wieder ein Aquarianer :lol:
Wir sterben die nächste Zeit sicher nicht aus.

Grüessli Mäsi

 
Hallo An alle

Freue mich hier zu sein :D

@Dani die fotos folgen habe gerade ein bischen Stress :wink:

Gruss George

 
Hallo

Teil 2

Also im Grossen sind
3 Kampfisch weibchen
8 Neon
ca . 20 Guppys (6 erwachsene der rest junge)

3 Bodenwelse ( antenenwelse)
5 Panzerwelse Alpinos

Im Aufzuchtbecken

2 Kampfische
25 Guppy babys
15 antenenwelse babys Ca 1,5 cm


Gruss George

 
Hallo George.

Sind schöne Fotos. :)
Wie alt sind den nun deine Kampffische?

Gruss, Dani

 
Hallo George

Das sind wirklich gute Bilder, deine Aquarien sind
gut Bepflanzt das ist sicher hilfreich , für die Jungen !

Dan hast du auch ein Händchen für die Kampffische,
wie Dani 8)

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo Zusammen

Gestern nacht ich habe Tv geschaut habe ich ein Geräusch gehört am aufzucht becken habe mir aber nichts dabei gedacht :?

heute wollte ich die kleinen Füttern habe aber denn grösseren meiner 2 kleinen nicht gefunden :cry:

habe dann hinter das aq geschaut und da lag der kampfisch mit einem Antennenwels weibchen sie sind aus dem Aq gesprungen :cry:
Sie lagen zusammen am boden nebenanander

Ich denke das der antennenwels nach oben geschossen ist und dabei den kampfisch mit in den tod gezogen hat :cry: :cry:

jetzt ist nur noch einer meiner kleinen da :(

 
Hallo George.

Das tut mir sehr leid um deinen Kampffisch und Antennenwels. :cry:
Ist bei mir leider auch schon passiert, dass Fische aus dem Aquarium gesprungen sind.


Gruss, Dani

 
Hallo George

Solche vorkommnise habe ich schon selber Erlebt,
vorallem bei Corydoras und Antennenwelsen, die
bei Ihrem Darmluftatemholen zu hoch Springen,
und auch andere Fische sehr Erschrecken die dan
auch Springen, ich habe alle löcher und Kabelöffnungen mit
Filtrerschwammstücken vertopft, so kommt nichts mehr raus !

Es Grüsst
Eda :)