Hallo zusammen
13 Antworten3'074 AufrufeGestartet von Addi ·
AddiThemenstart
Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum, da hier viel spannendes zureden gibt. Wo man auch einiges lernen kann. Da hier viele Leute zusammen kommen. Ich selbst aso mein Mann und ich sind stolze Hunde und Katzen Besitzer, für die wir alles tun. Meine American Bulldog Hündin hat eine starke Futtermittel Allergie, das heisst Sie it gegen alles ausser Ente und Rothirsch allergisch. Vielleicht habt ihr Tipps dazu. Mein Tierarzt hat mit jetzt ein Futter gegeben wo der Magen nicht mehr weiss was er auf nimmt, damit Sie wieder zunimmt......Lg grüsse
Disthen
Hallo und herzlich willkommen im Forum! :welcome
Bin gespannt, mehr über deine Vierbeinigen Hausgenossen zu erfahren! :) Habe dich soeben freigeschaltet und möchte dich bitten, doch wegen der Futtermittelallergie ein neues Thema im Ernährungsbereich für Hunde zu eröffnen. Das ist dann später besser wieder zu finden, denn in der Vorstellung sucht man eher weniger nach Ernährungsfragen. ;-) Danke!
Wünsche dir viel Spass hier im Forum!
Bin gespannt, mehr über deine Vierbeinigen Hausgenossen zu erfahren! :) Habe dich soeben freigeschaltet und möchte dich bitten, doch wegen der Futtermittelallergie ein neues Thema im Ernährungsbereich für Hunde zu eröffnen. Das ist dann später besser wieder zu finden, denn in der Vorstellung sucht man eher weniger nach Ernährungsfragen. ;-) Danke!
Wünsche dir viel Spass hier im Forum!
Addi
Das wird ich tun Danke viel mal
B500
Hey und :welcome
Bitte zeig uns doch auch mal noch Fotos von deinen Tieren! :D
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Bitte zeig uns doch auch mal noch Fotos von deinen Tieren! :D
Guest
Willkommen bei uns im Forum :welcome
Andromeda
Herzlich Willkommen !
Würde mich auch sehr über Fotos freuen!
Würde mich auch sehr über Fotos freuen!
Addi
Muss noch welche Hochladen mache ich aber bestimmt habe sooo viele. :)
Disthen
Übrigens, hier findet die Diskussion zum Thema Futtermittelallergie von Addis Hündin statt: http://www.haustierforum.ch/ernaehrung-hundefutter/40322-futtermittelallergie-2.html
pama
Herzlich Willkommen
Guest
Willkommen im Forum:D
Guest
willkommen hier im forum!!
da bin ich aber auch auf fotos gespannt!! ich liebe bulldogen :love:
da bin ich aber auch auf fotos gespannt!! ich liebe bulldogen :love:
andi+rudel
herzliches :welcome
lesky
Hallo und herzlich Willkommen :)
Liebe Grüsse Carmen und Dogis :)
Liebe Grüsse Carmen und Dogis :)
Spuki
herzlich Willkommen, hast du Fotos von deinem Rudel? Wir Forianer sind fotosüchtig
Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema