Hallo zusammen
27 Antworten1'577 AufrufeGestartet von Wuschu ·
WuschuThemenstart
Hallo zusammen
Ich freue mich, euer Forum gefunden zu haben.
Ich bin 39 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 2 Töchtern. In 2 Wochen zieht unser kleiner Flatcoated Retriever Welpe bei uns ein :-)
Ich bin Ersthundehalter, jedoch mit Hunden aufgewachsen. Ich freue mich sehr auf unser neues Familienmitglied und all die Sachen die ich noch lernen werde (muss) :D
Herzlich
Wuschu
Ich freue mich, euer Forum gefunden zu haben.
Ich bin 39 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 2 Töchtern. In 2 Wochen zieht unser kleiner Flatcoated Retriever Welpe bei uns ein :-)
Ich bin Ersthundehalter, jedoch mit Hunden aufgewachsen. Ich freue mich sehr auf unser neues Familienmitglied und all die Sachen die ich noch lernen werde (muss) :D
Herzlich
Wuschu
sore_zet
hallo wuschu willkommen im forum!
Eva
Herzlich willkommen und viel Spass mit eurem neuen Familienmitglied!!
Ariva
Hy und herzlich Willkommen!
thombhu
herzlich willkommen und viel spass hier im forum..
Guest
Willkommen im Forum :)
Amina
Herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsch Dir viel Spass mit dem neuen Familienmitglied!
Basco
Hallo und ein herzliches Willkommen auch von uns :)
Mir geht es gleich wie dir, bin auch mit Hunden aufgewachsen, aber Basco ist mein erster eigener Hund und es ist total lässig :P
Freue dich auf dein eigenes Hundi und ich wünsche dir schon heute einen guten Start und viel Freude
Mir geht es gleich wie dir, bin auch mit Hunden aufgewachsen, aber Basco ist mein erster eigener Hund und es ist total lässig :P
Freue dich auf dein eigenes Hundi und ich wünsche dir schon heute einen guten Start und viel Freude
mezzo
rubahe
:thumbsup: Hallo und herzlich willkommen im hundi.
Da ich auch eine Flat-Hündin aus dem Kanton Bern habe, interessiert es mich, aus welcher Zucht du deinen Welpen bekommst?
Da ich auch eine Flat-Hündin aus dem Kanton Bern habe, interessiert es mich, aus welcher Zucht du deinen Welpen bekommst?
Turieri
seven
Herzlich willkommen und viel spass mit deinem neuen Familienmitglied.
lionfish
hallo und herzlich willkommen im forum :D
dsire
Herzlich Willkommen hier im Forum :)
Padfoot
Hallo...so schön :) ihr seid sicher schon total aufgeregt :D
Ein Flat...wie süss, kenne auch einen...eine super Hündin.
Ein Flat...wie süss, kenne auch einen...eine super Hündin.
Joker
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Eben
Auch von uns ein herzliches Willkommen! Ich habe als Kind mal einige Zeit auf einem Bauernhof in Langenthal, besser gesagt Rütschelen gewohnt. War eine tolle Zeit!
Conny
Herzlich Willkommen hier im Forum
Flittermouse
Auch ein herzliches Hallo von mir. Ich freue mich auch wahnsinnig auf den ersten eigenen Hund! Viel Spass im Forum :)
Billabong
Willkommen im Forum!
Seite 1 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema