Hallo zusammen!

petra

Neuer Benutzer
09. Aug. 2007
23
0
0
54
Hallo zusammen,
ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben, und erst noch international!
gerne stelle ich mich und meine Schätzchen kurz vor:
bei mir leben 4 Katzen, diese grösse der gruppe hat sich jetzt schon viele Jahre bewährt, und wir hatten auch noch nie grössere Probleme mit eingewöhnen.
im Moment ist dA unser Gandalf, bald 17 jahre, und noch erstaunlich fit( vorallem seit der kleine da ist) ein wunderschöner , grosser Kater, weiss, mit cremefarbenen ohren und Schwanzspitze, reinrassig Bauernhof!
Dann unsere Blinki, ein rotes Mädchen, nicht ganz kurzhaarig, ist als Notfall zu uns gekommen, und wurde von uns allen zum Glück erfolgreich aufgepäppelt, ist nun auch schon 7 Jahre alt( Ebenfalls Bauernhof). Unser Sibimädchen, Fee( oder Feeli, oder auch laFee, je nachdem wie sie drauf ist), Tiger mit weiss, kann unheimlich lieb sein, oder eine ziemliche Diva, und zuletzt unser Baby Robin, ein wunderschöner Snowshoe Kater, etwas mehr als ein Jahr alt, das war einfach Liebe auf den ersten Blick!
so, das wärs fürs erste, ich hoffe ich kriegs hin, ein bild einzufügen( bin nicht so geübt!)
liebe Grüsse
Petra

 
Hallo Petra

Freut mich, dass Du den Weg zu uns gefunden hast...

Wünsche Dir mit Deinen vier Samtpfoten alles gute und viel Spass hier im Forum :D :D

Tschüss
Karin

 
Hallo Petra!

herzlich willkommen hier :hi :hi :hi

viel Spass wünsche ich Dir!

Liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Petra,

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim lesen und schreiben :D

 
Hallo Petra.

Herzlich Willkommen im Forum :welcome


Ich wünsche dir viel Spass beim lesen und schreiben.








ich hoffe ich kriegs hin, ein bild einzufügen( bin nicht so geübt!)


Hat ja super funktioniert
:) . Fals mal etwas nicht gehen sollte, kannst jederzeit nachfragen.





Gruss, Dani