hallo zämmä
186 Antworten10'280 AufrufeGestartet von XxxdanixxX ·
Ringo
Muss ganz ehrlich sagen, dass mir diese Rasse sonst nicht so gefällt (einfach vom Aussehen her). Aber sie sieht ja wirklich wahnsinnig süss aus!!!
XxxdanixxX
da bestätigt die ausnahme ja die regel ;)
Ringo
Genau!! :]
XxxdanixxX
phu glück gehabt ;)
XxxdanixxX
hier gehen ich und meine kleine jeden abend spazieren =)
5min von zuhause entfernt
Anhang anzeigen 2.jpg
Anhang anzeigen 3.jpg
Anhang anzeigen 5.jpg
Anhang anzeigen 7.jpg
Anhang anzeigen 8.jpg
5min von zuhause entfernt
Anhang anzeigen 2.jpg
Anhang anzeigen 3.jpg
Anhang anzeigen 5.jpg
Anhang anzeigen 7.jpg
Anhang anzeigen 8.jpg
Alexandra
wow, traumhaft =) Eine super schöne Gegend
Alexandra
sag mal dani, wenn du fährst mit dem Auto darf sie dann auch angeschnallt vorn sitzen, oder muss sie dann hinter.
Meine sitz auf dem Rücksitz, weiss nicht ob es so erlaubt ist.
Meine sitz auf dem Rücksitz, weiss nicht ob es so erlaubt ist.
XxxdanixxX
das ist das tolle an der suisse ;)
naja kommt drauf an , ich habe ein spezielles gstältli da kann ich sie auch vorne anschnallen laut gesetz, aber ich habe sie immer hinten auf dem rücksitz den vorne legt sie den kopf immer auf meine oberschenkel, ist nicht so optimal :D
naja kommt drauf an , ich habe ein spezielles gstältli da kann ich sie auch vorne anschnallen laut gesetz, aber ich habe sie immer hinten auf dem rücksitz den vorne legt sie den kopf immer auf meine oberschenkel, ist nicht so optimal :D
Luna
Also auf dem Rücksitz ist es erlaubt. Er muss einfach angeschnallt sein mit bestimmtem Gstältli oder ein Netz zu den Vordersitzen haben oder so eine Wanne dass er geschützt ist. Wir haben auch so eine Wanne darin, 1. werden die Sitze nicht schmutzig und 2. fliegt sie nicht nach vorne wenn mal eine Vollbremse nötig ist.
Auf dem Vordersitz weiss ich nicht wie das ist.
Auf dem Vordersitz weiss ich nicht wie das ist.
Elia
woow so tolle gegend, neidischbin
Lunacion
Wenn auch verspätet ... ein herzliches Willkommen und "Hallo" aus dem Liechtenstein! :D
XxxdanixxX
ja gefällt mir auch hier ;)
danke lunacion =)
da ich im moment ferien habe und meine kleine mich pünktlich halb7 uhr morgens aus dem bett holt bin ich schon auf einer kleinen einkaufstour gevvesen, neue kampfmontur für mein baby =) =)
Anhang anzeigen force.jpg
Anhang anzeigen neus.jpg
Anhang anzeigen noblesse.jpg
danke lunacion =)
da ich im moment ferien habe und meine kleine mich pünktlich halb7 uhr morgens aus dem bett holt bin ich schon auf einer kleinen einkaufstour gevvesen, neue kampfmontur für mein baby =) =)
Anhang anzeigen force.jpg
Anhang anzeigen neus.jpg
Anhang anzeigen noblesse.jpg
Lunacion
Tolles Outfit für deine Kleine! Freiwilliges Shoppen so früh am Morgen und das in den Ferien? Na bravo! :D
Und ... das mit halb 7 Uhr morgens kenne ich :)
Kaum entdeckt Shila dass ich nur ein wenig am Aufwachen bin, steht sie neben dem Bett und das erste was ich sehe, wenn ich die Augen aufmache: Hundegesicht direkt vor meinem, Ball im Maul und dann rauscht sie auch schon durch die ganze Wohnung, quasi "Juhuiiii Frauchen ist wach" ... das hören dann auch meine zwei Katzen die natürlich Frühstück wollen :D und das auch lauthals zeigen.
Schöne Ferien!
Und ... das mit halb 7 Uhr morgens kenne ich :)
Kaum entdeckt Shila dass ich nur ein wenig am Aufwachen bin, steht sie neben dem Bett und das erste was ich sehe, wenn ich die Augen aufmache: Hundegesicht direkt vor meinem, Ball im Maul und dann rauscht sie auch schon durch die ganze Wohnung, quasi "Juhuiiii Frauchen ist wach" ... das hören dann auch meine zwei Katzen die natürlich Frühstück wollen :D und das auch lauthals zeigen.
Schöne Ferien!
feffi
höhö... da hab ich zum glück zwei verschlafene genossen =) am wochenende oder in den ferien kann ich locker bis 10h schlafen :P
mädels brauchen halt ab und zu wieder ein neues outfit :D
mädels brauchen halt ab und zu wieder ein neues outfit :D
XxxdanixxX
naja leider kann ich nicht vveg momentan da es nicht einfach ist mit einem vvelpen grosse sprünge zu machen also konzentriere ich mich auf das vvas ich sonst vernachlässige, dumm go ichaufä, sünnelä, bier trinkä, mini asozialä kollegä bsuächä vvo nid schaffä blöd im internet umähängä und natürlich dr ganzi tag mit mim baby verbringä :D
bevor ich sie abholte bin ich noch ausgiebig mit meinem bruder auf miami also muän jo nid 5mol im joohr abhaue ;)
merci =)
bevor ich sie abholte bin ich noch ausgiebig mit meinem bruder auf miami also muän jo nid 5mol im joohr abhaue ;)
merci =)
XxxdanixxX
ja das kenne ich auch :D :D
um halb 7morgens liegt sie auf mir drauff und frisst an der decke rum oder zerstört mir meine schuhe, pflanzen, fernsehkästchen, socken, boxershorts, halt alles das erreichbar ist.....
ach ja....schön einen hund zu haben......ohje :D
um halb 7morgens liegt sie auf mir drauff und frisst an der decke rum oder zerstört mir meine schuhe, pflanzen, fernsehkästchen, socken, boxershorts, halt alles das erreichbar ist.....
ach ja....schön einen hund zu haben......ohje :D
Matti
Muaha, ha ig ä tolle Hund. Är macht mir nümme kaputt, macht nid ine u i cha o locker bis am 2 am Nami schlafe u är liegt näb mir odr spiut ganz ruhig mit öppisem wo nid quietscht. Wener gseht, dasi wach bi chunnter wädelnd zu mir, de chanine abr o nur churz striichele, mi no einisch umdräiä u wiiterschlafä.
XxxdanixxX
hey cool, chum dr matti grad cho abholä, isch är putzt und gvväschä? :P
Matti
Dr Masi immr.
XxxdanixxX
:P :P :P :P
schu guät
schu guät
Seite 5 von 10 · 187 Beiträge in diesem Thema