Hallo Zäme
28 Antworten1'419 AufrufeGestartet von fiobaq ·
fiobaqThemenstart
Bin neu hier, komme aus dem Berner Seeland und besitze zwei Boxer. Eine vierjährige Hündin und einen 5 Monate alten Rüden.
Freue mich auf interessante Beiträge und nette Gespräche
Lg Caro
Freue mich auf interessante Beiträge und nette Gespräche
Lg Caro
Chrigula
Hallo und herzlich willkommen
Oh, zwei Böxis, cool! Die Eltern meines Freundes haben seit jeher Boxer und ich bin deshalb auch ein bisschen Fan geworden von diesen liebenswerten Dickschädeln :D
Hast du Fotos deiner Beiden?
Oh, zwei Böxis, cool! Die Eltern meines Freundes haben seit jeher Boxer und ich bin deshalb auch ein bisschen Fan geworden von diesen liebenswerten Dickschädeln :D
Hast du Fotos deiner Beiden?
lionfish
Hallo und herzlich Willkommen im Forum :D
hast du fotos von deinen zwei süssen?
hast du fotos von deinen zwei süssen?
Mausi
Herzlich Willkommen bei uns im Forum :) und auf gute nette Gespräche;)
jessy
Herzlich Willkommen!
Ariva
Hallo und herzlich Willkommen!!
Eileen
Hallo & Herzlich Willkommen
Wär lässig, wenn du ein Foto von deinen zwei Hunden reinstellen könntest
Wär lässig, wenn du ein Foto von deinen zwei Hunden reinstellen könntest
Aik_Funcky
Herzlich Willkommen :D
Luna
Herzlich Willkommen und viel Spass beim lesen und schreiben!
Chilli
Auch von mir ein herzliches Willkommen mit deinen beiden Boxern! ;)
Napffüller
Hallo und herzlich Willkommen
Ich hätte auch sehr sehr freude an Fotos :D
Ich hätte auch sehr sehr freude an Fotos :D
Idesiree
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
feffi
willkommen im forum :)
Billabong
Hallo und willkommen!
fiobaq
sobald ich weiss wie es funktioniert stelle ich gerne ein Foto rein...
muss mich noch etwas 'reinlesen'...
Der Kleine wäre ansonsten gerade auf der aktuellen Ausgabe des HUNDE auf dem Titelbild zu sehen.
lg
muss mich noch etwas 'reinlesen'...
Der Kleine wäre ansonsten gerade auf der aktuellen Ausgabe des HUNDE auf dem Titelbild zu sehen.
lg
Chilli
Original von fiobaqEcht??? Das ist ja cool *gleichzumnächstenkioskrenn*. ;) Wie seid ihr denn dazu gekommen, wenn man fragen darf?
lg
fiobaq
Also wie's zum Foto gekommen ist meinst du?
Die Redakteurin war an einem Hundesportanlass, und fragte uns ob sie den Kleinen fotografieren dürfe. Die Freude unsererseits war natürlich riesig als er zwei Monate später auf dem Titelbild abgebildet wurde!
Die Redakteurin war an einem Hundesportanlass, und fragte uns ob sie den Kleinen fotografieren dürfe. Die Freude unsererseits war natürlich riesig als er zwei Monate später auf dem Titelbild abgebildet wurde!
Chrigula
Original von fiobaqSo cool! Das Foto hab ich nämlich grad heute online auf der SKG Seite gesehen! :) Hab noch gedacht: "jöööö, so ein herziger Böxi, muss ich gleich meinem Freund zeigen" witzig, dass das jetzt genau deiner ist :D süsser Kerl!
Also wie's zum Foto gekommen ist meinst du?
fiobaq
jessy
jösses Gott :D
Seite 1 von 2 · 29 Beiträge in diesem Thema