Hallo und wuffwuff
20 Antworten1'181 AufrufeGestartet von Avalon ·
AvalonThemenstart
Hallo zusammen
Ich habe mich hier gerade neu angemeldet und möchte mich und meinen Hund mal kurz vorstellen.
Also ich bin Mami einer 4jährigen Tochter und arbeite momentan nicht. Am liebsten bin ich mit meiner Tochter und meinem lieben Odin draussen unterwegs, oder ab und zu mit Pferd und Odin :-)
Odin wird bald 2 Jahre alt, ist ein Golden/Aussie Rüde und einfach ein Schatz!
Er ist wahnsinnig lieb und anhänglich, sehr intelligent und arbeitet gerne, manchmal ist er aber auch ein süsser Tolpatsch und Angsthase ;)
Liebe Grüsse
Avalon und Odin
Ich habe mich hier gerade neu angemeldet und möchte mich und meinen Hund mal kurz vorstellen.
Also ich bin Mami einer 4jährigen Tochter und arbeite momentan nicht. Am liebsten bin ich mit meiner Tochter und meinem lieben Odin draussen unterwegs, oder ab und zu mit Pferd und Odin :-)
Odin wird bald 2 Jahre alt, ist ein Golden/Aussie Rüde und einfach ein Schatz!
Er ist wahnsinnig lieb und anhänglich, sehr intelligent und arbeitet gerne, manchmal ist er aber auch ein süsser Tolpatsch und Angsthase ;)
Liebe Grüsse
Avalon und Odin
Pixel-Paws
hallo avalon
sehr gelungene mischung, muss sagen. =)
herzlich willkommen im forum.
sehr gelungene mischung, muss sagen. =)
herzlich willkommen im forum.
Blacklabrador
herzlich willkommen
Guest
hallo und herzlich Willkommen im Forum :)
dsire
herzlich willkommen :)
Idesiree
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Guest
...herzlich Willkommen und viel Spass im Forum!
Twist
Hy und herzlich Willkommen!
Viel Spass hier! :D
Viel Spass hier! :D
Jade
Hallo und willkommen
reenie
hallo und herzlich willkommen.
so komisch, dein Hund sieht so aus wie der von der Anzeige in GratisInserat "verzweifelt auf der Suche"
Bist du das zufällig?
so komisch, dein Hund sieht so aus wie der von der Anzeige in GratisInserat "verzweifelt auf der Suche"
Bist du das zufällig?
Strizi
Salü und herzlich willkommen
Billabong
Hallo und willkommen!
arikea
Hallo Avalon
herzlich Willkommen
Dein Odin ist ja ein Traum.
So hätte eigentlich, wenns nach meinen Vorstellungen gegangen wäre, vor fast 12 Jahren meine Kea aussehen sollen. Mami war eine Mischlingshündin x x x grau schwarz gefleckt. Der Vater war ein Irish Setterx Goldie. Aber meine Kea war ja sowieso das Lebenlang ein Hund, der mir immer wieder gezeigt hat: As chunt wias muass, mach z beschta drus.
Ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum
As liabs Grüassli
Marianne
herzlich Willkommen
Dein Odin ist ja ein Traum.
So hätte eigentlich, wenns nach meinen Vorstellungen gegangen wäre, vor fast 12 Jahren meine Kea aussehen sollen. Mami war eine Mischlingshündin x x x grau schwarz gefleckt. Der Vater war ein Irish Setterx Goldie. Aber meine Kea war ja sowieso das Lebenlang ein Hund, der mir immer wieder gezeigt hat: As chunt wias muass, mach z beschta drus.
Ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum
As liabs Grüassli
Marianne
Napffüller
Hallo und Herzlich Wilkommen, finde dein Hundi mega süss.
Luna
Hallo und herzlich Willkommen!
lionfish
hallo und herzlich willkommen im forum :D
lusbub
Herzlich Willkommen Avalon und Odin
LG Gabi und Jojo
LG Gabi und Jojo
terrier20
Hallo und ein herzlicher Gruss vom Zürisee
C
C