Hallo, ich bin der kleine Wuschel....
14 Antworten1'342 AufrufeGestartet von Wuschel11 ·
Wuschel11Themenstart
und ein Pekingese, elf Jahre alt, und der Herr im Hause. Mein Frauchen muss mir gehorchen und nicht umgekehrt. Ich bin aber nicht sehr streng und mache manchmal auch, was sie von mir will. Im Moment habe ich etwas Probleme mit der Verdauung, deshalb musste ich heute eine Wurmtablette nehmen, war aber in Rostbeef versteckt und schmeckte deshalb auch entsprechend gut.
Ich bekomme alle drei Monate Milbemax S. Da diese sehr teuer sind, möchte mein Frauchen wissen, ob es auch günstigere Alternativen gibt.
Ich bekomme alle drei Monate Milbemax S. Da diese sehr teuer sind, möchte mein Frauchen wissen, ob es auch günstigere Alternativen gibt.
Guest
Hallo Wuschel und Frauchen!
Schön das ihr zu uns gefunden habt.
Hab dich gleich freigeschaltet, dann kannst du dich wegen dem Milbenmax gleich erkundiegen
LG Käthu
Schön das ihr zu uns gefunden habt.
Hab dich gleich freigeschaltet, dann kannst du dich wegen dem Milbenmax gleich erkundiegen
LG Käthu
stöpseline
Hallo und herzlich willkommen hier im forum. :D :thumbup:
Fotos?!
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Fotos?!
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
aleshia
Wilkommen:)
Ich hoffe dein Futterspender findet eine gute Alternative:)
Ich hoffe dein Futterspender findet eine gute Alternative:)
Guest
Hallöchen hier im Forum und auch ich würd den Wuschel gerne sehen ;)
Zur Wurmkur... Ich entwurme seit mehreren Jahren nicht mehr. Alle 3 Monate hab ich noch gar nie. Ich lasse ca. 2x im Jahr den Kot untersuchen. Hatten noch nie Würmer. Hier gibts viele Themen zum entwurmen. Du wirst sicher deine Antwort finden. :)
Zur Wurmkur... Ich entwurme seit mehreren Jahren nicht mehr. Alle 3 Monate hab ich noch gar nie. Ich lasse ca. 2x im Jahr den Kot untersuchen. Hatten noch nie Würmer. Hier gibts viele Themen zum entwurmen. Du wirst sicher deine Antwort finden. :)
andi+rudel
herzliches :welcome
wir entwurmen auch nicht in bestimmten intervallen und lassen den kot regelmässig untersuchen. wir hatten auch schon sehr lange keine probleme mehr mit würmern und co.
wir entwurmen auch nicht in bestimmten intervallen und lassen den kot regelmässig untersuchen. wir hatten auch schon sehr lange keine probleme mehr mit würmern und co.
PrinzLionel (w)
Willkommen :)
Gibts denn vom kleinen wuschel auch fotos?
Gibts denn vom kleinen wuschel auch fotos?
Guest
Willkommen im Forum:D
Andromeda
Hallo & Herzlich Willkommen!
Freue mich über Berner Seeland Verstärkung :D
Freue mich über Berner Seeland Verstärkung :D
Disthen
Hallo und herzlich willkommen im Forum! :welcome Wünsche dir viel Spass hier! :)
Pauliane
Auch von mir ein herzliches Willkommen :hi:
Sabs
Herzlich Willkommen
Auch ich entwurme Shila inzwischen nicht mehr regelmässig mit Chemie da dies Prophylaktisch auch wenig Sinn ergiebt. Ich mache öfters mal eine Karotten/ Kokoskur
14 Tage Gemüseration aus 1. Teil pürierten Karoten und 1. Teil geräffelten Karotte dazu ca. 1 EL Kokosöl
14 Tage Pause
14 Tage wie oben.
Dazu füttere ich öfters mal Rindohren mit Fell :)
Auch ich entwurme Shila inzwischen nicht mehr regelmässig mit Chemie da dies Prophylaktisch auch wenig Sinn ergiebt. Ich mache öfters mal eine Karotten/ Kokoskur
14 Tage Gemüseration aus 1. Teil pürierten Karoten und 1. Teil geräffelten Karotte dazu ca. 1 EL Kokosöl
14 Tage Pause
14 Tage wie oben.
Dazu füttere ich öfters mal Rindohren mit Fell :)
Miss Sally
Ein herzliches Willkommen auch von uns:)
Miss Sally
Miss Sally
Miss Sally
Ach übrigens, unserere Sally (bald 7 Jahre alt) wurde noch nie chemisch entwurmt und ist absolut Parasitenfrei! Sie bekommt regelmässig eine Kräutermischung unters Futter. Wurmtests werden regelmässig durchgeführt, sie hatte noch keinen einzigen Darmparasit in ihrem Leben nachgewiesen.
Übrigens sind nur 5% aller auf Darmparasiten getestete Hunde auch wirklich postitiv! (Kenne mich damit aus, arbeite in diesem Bereich)
Lg:)
Übrigens sind nur 5% aller auf Darmparasiten getestete Hunde auch wirklich postitiv! (Kenne mich damit aus, arbeite in diesem Bereich)
Lg:)
B500
Hey und :welcome
Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema