hallo erstmals
20 Antworten1'205 AufrufeGestartet von Simba_w ·
Simba_wThemenstart
hallo zusammen ich bin 25 jahre jung und habe eine kleine tochter (5 jahre) und bin mit vielen tieren aufgewachsen
bei mir leben zur zeit 2 katzen und rennmäuse
wie schon in einem andern teil erwäht möchte ich ein hund übernehmen von ner bekannten da sie überfordert ist wegen ihrem neugeborenen
allerdings plagen mich zweifel wegen dem alleine sein an den 2 tagen wo ich arbeite
ich wohne in einer grossen wohnund mit sitzplatz und grosser wiese alles mit haag allerdings nicht extrem hoch
bei mir leben zur zeit 2 katzen und rennmäuse
wie schon in einem andern teil erwäht möchte ich ein hund übernehmen von ner bekannten da sie überfordert ist wegen ihrem neugeborenen
allerdings plagen mich zweifel wegen dem alleine sein an den 2 tagen wo ich arbeite
ich wohne in einer grossen wohnund mit sitzplatz und grosser wiese alles mit haag allerdings nicht extrem hoch
lionfish
hallo und herzlich willkommen im forum :)
kiiwi
willkommen im forum :)
Doris + Filou
Hallo und herzlich willkommen :) mit den vielen Infos die du hier findest wirst du sicher die richtige Entscheidung treffen :) :) :)
Bibu
Herzlich willkommen!
Luna
Herzlich Willkommen.
Danke für deine "richtige" Vorstellung. Du bist jetzt freigeschalten.
Danke für deine "richtige" Vorstellung. Du bist jetzt freigeschalten.
Ebby Beagle
Auch ein herzliches Willkommen von uns. :thumbsup:
GoldieR
Hallo und herzlich willkommen.
Simba_w
danke euch fürs willkommen heissen
ich weiss nicht ob ihr mein thread gesehen habt bezüglich hund alleine lassen
deshalb hier die frage
kann ich den hund 9 stunden alleine lassen
das heisst morgens spatzieren von 8-11 zuhause lassen von 11-11.30 rauslassen und spielen oder kurz spatzieren und dan von 11.30-17 wieder alleine lassen und dan richtig spatzieren gehen?
das aber nur montag und dienstag ansonsten wäre ich den ganzen tag zuhause und hätte richtig zeit ihn auszupowern
kurz zum hund es ist ein 2 jähriger jack russel der sich gewöhnt ist mal alleine zu sein
ich arbeite im gleiche dorf wie ich wohne und hab nur 1-2 minuten fussweg bis nachhause
deshalb hier die frage
das heisst morgens spatzieren von 8-11 zuhause lassen von 11-11.30 rauslassen und spielen oder kurz spatzieren und dan von 11.30-17 wieder alleine lassen und dan richtig spatzieren gehen?
das aber nur montag und dienstag ansonsten wäre ich den ganzen tag zuhause und hätte richtig zeit ihn auszupowern
kurz zum hund es ist ein 2 jähriger jack russel der sich gewöhnt ist mal alleine zu sein
ich arbeite im gleiche dorf wie ich wohne und hab nur 1-2 minuten fussweg bis nachhause
Guest
Willkommen im Forum :)
Branco
herzlich willkommen hier :)
meine antwort zu deiner frage schreib ich in dem entsprechenden tread rein......
meine antwort zu deiner frage schreib ich in dem entsprechenden tread rein......
phoebe-power
willkommen hier...
Memphis
hallo und herzlich willkommen!
cristina
[QUOTE='Simba_w]danke euch fürs willkommen heissen
deshalb hier die frage
[/QUOTE]
wilkommen.
find ich okay ja!hunde müssen nicht jeden tag voll ausgepowert werden :) meiner meinung nach..und zwischen durch kanner ja noch etwas raus..
deshalb hier die frage
[/QUOTE]
wilkommen.
find ich okay ja!hunde müssen nicht jeden tag voll ausgepowert werden :) meiner meinung nach..und zwischen durch kanner ja noch etwas raus..
Guest
...herzlich Willkommen und viel Freude beim Austausch hier im Forum! ;)
Spuki
Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum
purple
ein herzlich
und viel spass
dsire
Herzlich Willkommen
Billabong
Hallo und willkommen!
chimbazi
hallo und herzlich willkommen hier im Forum
Seite 1 von 2 · 21 Beiträge in diesem Thema