Hallo ein junger, frecher Whippet-Mix und das Frauchen stellen sich vor :o)
35 Antworten2'371 AufrufeGestartet von Idefix und Ich ·
Idefix und IchThemenstart
Hallo Zusammen
Mein kleiner 10 mon. junger Whippet-Schnauzer-Mix und ich suchen Anschluss an lieben Menschen und Hunden.
Wie für einen Whippet üblich rennt Idefix sehr viel schnell und schlägt dabei erstaunliche Hacken. :o )
Vielleicht habt ihr auch eine solche "kleine" Sportskanone zu Hause sitzen, die es kaum abwarten loszulaufen...
Auch ich möchte einen Nutzen daraus haben und würde mich sehr über mögliche Bekanntschaften freuen. Da ich erst vor nicht ganz so langer Zeit aus Hamburg in die Schweiz gezogen bin, ist mein Bekannten-/Freundeskreis noch sehr klein und meist ohne Hunde ...
Wir wohnen in Seon, sind aber auch Mobil unterwegs und für jeden Spass zu haben.
Viele liebe Grüsse
Marcy & Idefix
Mein kleiner 10 mon. junger Whippet-Schnauzer-Mix und ich suchen Anschluss an lieben Menschen und Hunden.
Wie für einen Whippet üblich rennt Idefix sehr viel schnell und schlägt dabei erstaunliche Hacken. :o )
Vielleicht habt ihr auch eine solche "kleine" Sportskanone zu Hause sitzen, die es kaum abwarten loszulaufen...
Auch ich möchte einen Nutzen daraus haben und würde mich sehr über mögliche Bekanntschaften freuen. Da ich erst vor nicht ganz so langer Zeit aus Hamburg in die Schweiz gezogen bin, ist mein Bekannten-/Freundeskreis noch sehr klein und meist ohne Hunde ...
Wir wohnen in Seon, sind aber auch Mobil unterwegs und für jeden Spass zu haben.
Viele liebe Grüsse
Marcy & Idefix
jema
hallihallo
wilkommen im forum.
komme auch aus seon und habe ein kleiner flitzer zuhause.
würde mich über einen gemeinsamen spaziergang sehr freuen :D
wilkommen im forum.
komme auch aus seon und habe ein kleiner flitzer zuhause.
würde mich über einen gemeinsamen spaziergang sehr freuen :D
Idesiree
Hey Marcy, schön :] Whippi Verstärkung! Willkommen hier im Forum :)
Jade
Hallo und willkommen!
Stell doch mal ein Bild von Idefix rein. Ich kan mir aus diesem Mix echt nichts vorstellen :D nicht böse gemeint ;)
Stell doch mal ein Bild von Idefix rein. Ich kan mir aus diesem Mix echt nichts vorstellen :D nicht böse gemeint ;)
ted
Willkommen im Forum Marcy. Jep, will auch Fotos sehen von Idefix, ich liebe die Whippis...
Und erst noch verstärkung aus der nähe... ;)
Und erst noch verstärkung aus der nähe... ;)
Anuket
Hallo und herzlich Willkommen :)
el-wisley
Hallo und Willkommen im Forum!
Ich kann mir auch echt grad nichts unter dem Mix vorstellen.
Was ist denn vom Whippi und was vom Schnauzer? :D
Ich wohne übrigens in Teufenthal, quasi nebenan ;) :P
Ich kann mir auch echt grad nichts unter dem Mix vorstellen.
Was ist denn vom Whippi und was vom Schnauzer? :D
Ich wohne übrigens in Teufenthal, quasi nebenan ;) :P
Chilli
Herzlich Willkommen und viel Spass hier!
Ich hoffe auch auf ein Foto *neugierigbin* :)
Ich hoffe auch auf ein Foto *neugierigbin* :)
Eileen
Ich bin zwar auch noch nicht lange hier, aber : HERZLICH WILLKOMMEN :D
lionfish
Hallo und herzlich Willkommen im Forum :D
Idefix und Ich
Etwas scheint bei meinem Versuch ein Bild beizufügen, nicht zu funktionieren...
Hat jemand einen Tipp?
Liebe Jema
Vielleicht machen wir mal einen Termin zum Gassigehen aus? Würde mich sehr freuen.
Hat jemand einen Tipp?
Liebe Jema
Vielleicht machen wir mal einen Termin zum Gassigehen aus? Würde mich sehr freuen.
Jade
Lad das Bild bei Imageshack, Tinypic oder so hoch und füge den Link dann mit Link ein
Branco
hallo und herzlich villkommen marcy und idefix :)
fotos kann man am besten mit pixpack.net oder imageshack.us einstellen.
auf diesen websiten kannst du dein bild hochladen und dann den link hier einstellen (link für forum).
fotos kann man am besten mit pixpack.net oder imageshack.us einstellen.
auf diesen websiten kannst du dein bild hochladen und dann den link hier einstellen (link für forum).
Idefix und Ich
Idefix und Ich
Hurshey
Herzlich Willkommen!
Jöhhhh, Idefix ist süss!
Dieser Blick.....
Jöhhhh, Idefix ist süss!
Dieser Blick.....
Silvie
Herzlich Willkommen hier im Forum 8)
Eine coole Mischung- Whippchen x Schnauzer =)
Vielleicht trifft man sich mal auf einen Spaziergang.
Ich habe einmal Whippet mal Wildschwein (Nacho)
Und Whippet mal Giraffe (Gareth) zu bieten :D
Eine coole Mischung- Whippchen x Schnauzer =)
Vielleicht trifft man sich mal auf einen Spaziergang.
Ich habe einmal Whippet mal Wildschwein (Nacho)
Und Whippet mal Giraffe (Gareth) zu bieten :D
Idefix und Ich
Wow.... deine beiden sehen klasse "windschnittig" aus.... Da ist sicherlich ein schnelles Rennen angesagt wenn wir uns treffen :-)
Würden uns sehr über ein Treffen freuen. Woher kommst du ... Das Wochenende naht ja langsam vielleicht hast Zeit und Lust?!
Würden uns sehr über ein Treffen freuen. Woher kommst du ... Das Wochenende naht ja langsam vielleicht hast Zeit und Lust?!
Silvie
Original von Idefix und IchAm Wochenende, muss ich leider arbeiten- aber es findet sicher mal ein Zeitpunkt.
Wow.... deine beiden sehen klasse "windschnittig" aus.... Da ist sicherlich ein schnelles Rennen angesagt wenn wir uns treffen :-)
Ich komme aus dem Raum Dielsdorf (ZH- Unterland)
Guest
hallo und herzlich Willkommen :D ein schnüggel hast du da =)
Seite 1 von 2 · 36 Beiträge in diesem Thema