Hallo bin auch neu hier ;-)

Susanna

Erfahrener Benutzer
20. Dez. 2005
94
0
0
51
Hey Leute

Darf ich mich auch kurz vorstellen, ich bin absolut tiervernarrt und mache jetzt gerade mein Hobby zum Beruf indem ich die Lehre als Tierpfleger absolviere. Wir haben zuhause jede Menge an Tieren und ich pflege auch eine Homepage (www.reptileservice.ch) und bald auch eine Zweite (www.nagerwelt.ch), die aber noch nicht aktiviert ist.

Ich "päppele" immer Tiere auf, die einfach abgeschoben wurden und erfreue mich wahnsinnig, wenn ich die Erfolge sehe, die diese Fürsorge bringen. Ich bin stets mit Herzblut dabei und hoffe immer meine Erfahrungen weitergeben zu können, um damit Euch auch weiterzuhelfen.

Ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachten und einen schönen guten Rutsch ins neue Jahr

Liebe Grüsse, Susanna

 
Hallo Susanna
e010.gif


Herzlich willkommen hier und viel Spass... klingt ja interessant, was Du da so treibst. Was für Tiere hast Du denn zur Zeit?
e030.gif


Tschüss

 
Hallo Susanna

Herzlich Willkommen in Haustierforum

Garuliere dir das du dir das Hobby zum Beruf machen willst 8)

Das freut mich das du dein Wissen mit uns teilen möchtest,

und ich denke das hier jeder von jeder was lernen darf :D

Es Grüsst

Eda :)

d046.gif


 
Hallo Susanna.

Herzlich Willkommen auf dem Forum
025.gif






Da hast du sicher ne Menge zu berichten von deinen Tieren
:D .





Gruss, Dani


 
Danke, Eure Begrüssung freut mich riesig. Um unseren aktuellen Tierbestand zu sehen, könnt ihr einfach auf unsere Homepage www.reptileservice.ch und dann aktueller Tierbestand.

Es kommen aber nächste Woche noch 2 Kanarienvögel dazu 8) .

Es grüessli, Susanna

 
Hallo Susanna

Sogar Igel , das freut mich sehr,

den sie sind ein wichtiger bestand

der Natur, jeder der ein Garten hat,

und sah wie viele Schneggen sie essen,

wir sie hegen und Pflegen :D

Es Grüsst

Eda :)

d046.gif


 
Hallo Susanna,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Haustierforum!

Grüessli Christa

 
Hallo Susanna

selber noch ganz neu hier, möcht ich dich auch
herzlich begrüssen :D

 
Hallo Susanna

:D :D :D :D :D habe auch ins Haustierforum gefunden....

grüessli
Nicole

 
Hallo Susanna

Hast du noch mehr Fotos von den Hamstern? Auf der Homepage finde ich nur ein Foto!

Liebe Grüsse,
Alksina

 
Da die Hompage noch im Aufbau ist kommen noch mehr Bilder. Habe ja nebenbei auch noch meine Ausbildung als Tierpfleger zu "pflegen". Habe im Moment halt sehr viel zu tun und muss ausserdem die ganzen Hamstis noch vor die Linse kriegen. Habe nun auch noch Goldhamster und ein Streifenhörnchen bekommen. Dann sind ja auch noch die Reptilien, die versorgt werden müssen ;-)

Versprochen es kommt noch mehr ins Netz, aber gut Ding muss ja bekanntlich Weile haben :D

Liebe Grüsse, Susanna