Hallo aus Winterthur
25 Antworten1'415 AufrufeGestartet von Ywe ·
YweThemenstart
Seit meiner Jugend sind Hunde die ständigen Begleiter in meinem Leben und das ganz verschiedene Rassen. Die jüngste im Bunde ist nun Nurja, eine Harlekin-Pudel-Hündin, die sich vor einem Jahr zu meiner 9 jährigen Kromihündin dazu gesellte. In meiner HP kann man viel über mich und meine Hunde erfahren und auch über anderes. Ich bewege mich seit vielen Jahren in den verschiedensten Foren, so in den Anfängen des PC Zeitalters im ersten Hundeforum, dem Yorkie.
Ich betreibe auch ein zweites grosses Hobby, das Aquarellmalen. Da betreue ich seit einem Jahr ein eigenes Forum. Sollte es bei euch jemand gelüsten auch in dieser Hinsicht sich zu beschäftigen, dann guckt mal rein.
Ich suche vorallem hier Kontakt mit Hundesportlern und zwar in Richtung Trickdogging. Agility, BH und Obedience habe ich schon hinter mir. Ich freue mich, bei dieser Hundesportrichtung hier auf Gleichgesinnte zu zu treffen.
Ich betreibe auch ein zweites grosses Hobby, das Aquarellmalen. Da betreue ich seit einem Jahr ein eigenes Forum. Sollte es bei euch jemand gelüsten auch in dieser Hinsicht sich zu beschäftigen, dann guckt mal rein.
Ich suche vorallem hier Kontakt mit Hundesportlern und zwar in Richtung Trickdogging. Agility, BH und Obedience habe ich schon hinter mir. Ich freue mich, bei dieser Hundesportrichtung hier auf Gleichgesinnte zu zu treffen.
Guest
Hallo und herzlich Willkommen im Forum :) wau Trickdogging, finde ich toll, werde ich auch mal näher anschauen, wenn unsere Agilitykariere vorbei ist :)
arikea
Hallo YWe
herzlich willkommen:)
herzlich willkommen:)
Guest
Hallo und herzlich willkommen.
Jööö, Harlekin Pudeli, das sind die schönsten :love:
Jööö, Harlekin Pudeli, das sind die schönsten :love:
Eileen
Hallo und Herzlich Willkommen!! :peace: :D
terrier20
Hallo und herzlich willkommen auch von uns.. =)
Zauberhund_Trojka
Guten Tag!
Habe soeben Deine Webseite durchstöbert - das Startbild ist einfach klasse und der Traumdieb *habenwill*!!!
Nurja und Du habt ein schönes "privates" Trainingsplätzli ("unter der Laube") - habe mir gleich die Videos angesehen!
Ich/wir üben uns auch ein wenig im Trickdog - sind aber noch nicht soo weit =)
Vielleich hast Du Lust/Zeit ev. morgen, Dienstag, 14.12.2010 mit einem kleinen Trüppli spazieren zu gehen? Bommer-Weiher ist der Treffpunkt - hier der Link zum Thema:
http://hundi.ch/thema6452.htm
Grüsse und hoffentlich bis bald einmal!
Habe soeben Deine Webseite durchstöbert - das Startbild ist einfach klasse und der Traumdieb *habenwill*!!!
Nurja und Du habt ein schönes "privates" Trainingsplätzli ("unter der Laube") - habe mir gleich die Videos angesehen!
Ich/wir üben uns auch ein wenig im Trickdog - sind aber noch nicht soo weit =)
Vielleich hast Du Lust/Zeit ev. morgen, Dienstag, 14.12.2010 mit einem kleinen Trüppli spazieren zu gehen? Bommer-Weiher ist der Treffpunkt - hier der Link zum Thema:
http://hundi.ch/thema6452.htm
Grüsse und hoffentlich bis bald einmal!
lionfish
hallo und herzlich willkommen im forum :D
Amina
Willkommen im Forum! Habe auf deiner HP die Fotos vom SpassSport Wettbewerb in Neftenbach gesehen. Wir waren auch da! War ein toller Anlass....gut organisiert, super nette Helfer.
phoebe-power
auch von uns ein herzliches willkommen und hoffentlich sieht man sich mal...
ps: vielleicht beim bommer weiher...
ps: vielleicht beim bommer weiher...
dsire
Herzlich Willkommen hier im Forum :)
Jade
Hallo und willkommen
Billabong
Juhuu! Pudeli verstärkung! Hallo und willkommen!
Ywe
Hallo, das ist aber eine nette Begrüssung hier, hat mich fast erschlagen.
[align=center]Danke vielmal! [/align]
Bommerweiher - da werde ich mich sicher einmal anschliessen, ich weiss wo das ist, war diesen Sommer mit meinen Enkeln da. Jetzt kommt das Vorhaben allerdings etwas zu spontan.
http://www.kromfohrlaender.ch/Spaziergang%20Weiher.html]
Die Eingangsseite zu meiner HP ist leider nicht mehr aktuell, s'Pudeli fehlt. Muss bald ein neues HP-Bild kreieren. Und der Traumdieb kann man bestellen, Kinder ab dem der 1. Schulklasse, oder wenn sie die Geschichte von Geschwistern vorgelesen bekommen, finden es echt spannend. Ich bekomme nur lobende Worte, sogar von Lehrern.
Ja, Daqueline, hier kommt Pudelverstärkung, der geniale Hund! :rolleyes:
[align=center]Danke vielmal! [/align]
Bommerweiher - da werde ich mich sicher einmal anschliessen, ich weiss wo das ist, war diesen Sommer mit meinen Enkeln da. Jetzt kommt das Vorhaben allerdings etwas zu spontan.
http://www.kromfohrlaender.ch/Spaziergang%20Weiher.html]
Die Eingangsseite zu meiner HP ist leider nicht mehr aktuell, s'Pudeli fehlt. Muss bald ein neues HP-Bild kreieren. Und der Traumdieb kann man bestellen, Kinder ab dem der 1. Schulklasse, oder wenn sie die Geschichte von Geschwistern vorgelesen bekommen, finden es echt spannend. Ich bekomme nur lobende Worte, sogar von Lehrern.
Ja, Daqueline, hier kommt Pudelverstärkung, der geniale Hund! :rolleyes:
Guest
...herzlich Willkommen und viel Spass im Forum! ;)
Wölfli
Herzlich Willkommen.
Turieri
Da trifft man sich wieder...
:-)
Freut mich, dich hier zu lesen!
Wir planen auf kommenden Frühling erneut einen Vierbeiner in unser Leben aufzunehmen, nachdem wir unsere liebenswerte Cora im Oktober gehen lassen mussten. Möglicherweise wird es ein Toller.
Beste Grüsse!
turik
:-)
Freut mich, dich hier zu lesen!
Wir planen auf kommenden Frühling erneut einen Vierbeiner in unser Leben aufzunehmen, nachdem wir unsere liebenswerte Cora im Oktober gehen lassen mussten. Möglicherweise wird es ein Toller.
Beste Grüsse!
turik
Idesiree
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Blacklabrador
herzlich willkommen
jessy
Ein Herzliches Willkommen auch noch aus Pfungen
Seite 1 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema