hallo alle zusammen

burton_girl18

Benutzer
22. Jan. 2006
40
0
0
37
hy alle zusammen

bin auch neu hier und wollte mich mal vorstellen. also ich bin 18 (in 2 tagen 19) und habe sehr gerne tiere. ich wohne mit meinem freund in einer schönen geräumigen 2,5 zimmer wohnung am schönen zürisee =) in rapperswil. wir haben 2 katzen ( 1 oriental havanna mänlich, 1 siam blue point weiblich) 1 hund, jason, 5monate alt, labrador mischling, 1 AQ 60x30x30 mit guppys, garnelen und panzerwelsen, 1 AQ 80x35x40 mit haibarben, fadenfischen und kreuzwelse (folgt für diese fisch bald ein 2m becken) und seit kurzem auch noch 2 rennmäuse in einem terri 80x35x40, chip und aslan.

9oi-2.jpg
haibarben

9oi-3.jpg
jason

9oi-4.jpg
unsere 2 katzen

9oi-6.jpg
aslan

9oi-7.jpg
chip

9oi-8.jpg
aslan und chip

viele liebe grüsse dama

 
Hallo Dama





... auch von mir herzlich willkommen und viel Spass hier...






042.gif


 
Hallo Dama.

Herzlich Willkommen auf dem Forum :D





Wie viele Haibarben hast du?






Gruss, Dani


 
Hallöchen!

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! schön, dass Du uns gleich mit so vielen Bildern beglückst!

Euer Hund ist ja auch schnüse! wist er denn was ausser dem Labi noch mitmischte?

en Gruess
Nati

 
hallo

leider wissen wir das nicht, er ist aus einem tierheim, und die haben uns nicht sagen können was er ist. ich denke vielleicht hat er etwas von einem schäfer. sein kopf ist nämlich überhaupt nicht wie ein labrador. seine ohren stehen auch auf. :)

viele liebe grüsse

 
Hoi Dama!

eigentlich ja auch egal! aber die Leute fragen halt immer...

ist auch bei uns so. und je nach Tagesverfassung sage ich dann, "wir wissen es nicht" oder ich sage "sie sei am ehesten ein span. Niederlaufhund", “eine Punktbauch Bracke“, ein “canadischer Hühnerwürger“ oder ein “finnischer Lachshund“ :wink:

meistens wissen die Leute ja eh was es sein könnte.....

liebe GRÜSSE
Nati

 
Hallo Dama auch ich heisse Dich herzlich Willkommen als Seniorin des Forums. :) :) :) lg. Maryanne

 
Hallo Dama


Herzlich Willkommen im Haustierforum





Schön das du so vielseitig bist in der Tierhaltung 8)



dann werden wir uns sicher öffter lesen , bin schön gespannt !






Es Grüsst



Eda
:)

 
Hallo Dama! Und Willkommen!
Jason ist ja wirklich ein Süsser! Unser Flati ist auch erst 7 Monate alt!

 
Herzlich Willkommen auch von meiner Seite!
Die Mäuse sind ja super süss!!! (Die anderen Tiere natürlich auch...)

Liebe Grüsse,
Nadia