Zum Inhalt springen

Hallihallo

50 Antworten2'838 AufrufeGestartet von staff-co ·

staff-coThemenstart
Wir möchten uns auch noch gerne vorstellen...

Wir wohnen im Kt.AG, wir sind mein Mann, meine kleine Tochter und ich, unsere beiden Hunde (Amstaff 9J.) Kiara und (StaffBull Mix 2J.) Lenny sowie die beiden Katzen Nikita und Tara.

Ich bin Übungsleiterin in einem Deutschen Schäferclub und seit letztem Jahr habe ich die Ausbildung als Hundeinstruktorin I abgeschlossen.

Ich liebe das "arbeiten" mit den Hunden, am meisten interessiert mich die Kommunikation und Aktion zwischen Hund-Halter oder Hund-Hund. da könnte ich mich stundenlang dran verweilen.

So, dass wäre wohl das "Gröbste" :D .

Guest
hallo und herzlich Willkommen mit deiner Rasselbande :D

Pumba
Hi und Herzlich Willkommen :)

Naase
Auch von mir herzlich Willkommen... Wünsch Dir viel Spass beim lesen und schreiben hier im Forum :-)

Shorty
ein hallo auch von shorty und mir , hihi die aargauer es werden immer mehr das ist supi . :D :D :D

staff-co
Vielen Dank fürs Willkommen heissen!

Ja wir wohnen gar nicht mal so weit entfernt =)...

Aik_Funcky
Salut und herzlich Willkommen :D

cristina
hallohalli :D
werzlich willkommen 8)
zeigst du uns mal ein paar fotos?bin schon sehr gespannt,in deinem avatar scheinen sich ja tolle hunde zu finden :D
*zeigzeigzeig* :D

Angel
Auch ein superliebes Willkommen aus Volketswil!! :D

staff-co
Guest
jööö, das erste gefällt mir besonders gut...sehr hübsche Tiere habt ihr =)

candy
auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum !

Tolle Hunde hast Du und super Bilder :)

feffi
willkommen im forum :) herzige fotos.

staff-co
noch zwei, wie ihr wahrscheindlich merkt, habe ich totale Katzennarren zuhause, vorallem Kiara, ist das totale Katzenmami :D

DSC03133.jpg

KiaraTara.jpg

Guest
...super süss, da könnte sich Ghiro eine Scheibe abschneiden 8o er hat die Katzen zum Jagen gern...aber es wäre wohl anders, wenn wir zu Hause welche hätten...

staff-co
Übrigens werde ich so sobald ich freigeschaltet wurde zum Thema "Hunderennen 2010" Stellung nehmen :D .

Nur schnell zum Thema Windhunde, ein Verbot möchten wir nicht, jedoch würde das bedeuten, dass wir eine spezielle Klasse für die ganz schnellen einrichten müssten... (obwohl Lenny es auch mit Windhunden aufnehmen kann 8) :D , den würden wir auch gleich in eine solche Kategorie schupsen)

Dieses Wochenede werden mein Mann und ich uns hinsetzten und das erste Besprechen, Infos gibts also so schnell wie möglich!

Ziggy
Hallo und herzlich Willkommen! :)

Schöne Fotos!

Billabong
Hallo und willkommen!

cristina
jööö ganz hübsche hunde :] :] :]

lionfish
Hallo und herzlich Willkommen im Forum :D

Seite 1 von 3 · 51 Beiträge in diesem Thema