AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Hallihallo

Tagtraum

Erfahrener Benutzer
Hab dieses Forum gerade entdeckt, muss sagen, hübsch habt ihr das gemacht :) Ja und nun zu mir...

Ich bin bald 19, komme aus dem Kanton Zug und habe 20 mongolische Rennmäuse (+ Jungtiere) und 3 Farbmausdamen... Ihr seht, die Mäuse haben es mir angetan, darum habe ich auch vor nun schon bald 4 Jahren begonnen, Rennmäuse zu züchten. Wer mal auf meiner Zucht- und Infohomepage vorbeischauen will, hier ist sie: www.rennmaeuse.ch

Ausserdem haben wir noch 13 Hühner, einen Hahn und unsre Nachbarn haben noch einen Hund (Labrador glaube ich), ein Kaninchen und 2 Schildkröten.

Und was sonst noch... Achja, ich hab auch noch ein Pflegepferd, einen alten Irländer namens Ken :lol:

Gruss Michal

 
Hi Michal.

Herzlich Willkommen auf dem Forum. :)





Hast ne schöne Homepage.






Gruss, Dani


 
Hallo Michal,

Herzlich Willkommen auf dem Forum :!: :!: :!:

Ihr seht, die Mäuse haben es mir angetan,
Ja allerdings!Finde ich aber schön.Wollte vorhin mal Deine HP angucken,sie wurde mir aber nicht angezeigt!
Hast Du ein Foto von Deinem Pflegepferd?Reitest Du schon lange?Wie alt ist es denn?

Gruss Nadja

 
Hallo Michael

Ganz Herzlich Willkommen im Haustierforum

Speedy Consales lässt Grüssen, ist ja auch ne Rennmaus :wink:

Es Grüsst

Eda :)

 
Zurück
Oben