Hallöchen
15 Antworten934 AufrufeGestartet von Schlabi ·
SchlabiThemenstart
Hallo Zusammen
Ich bin Karin :zora:genau so chaotisch wie dieser Smiley, und Wohne seit Sept.im Aargau.
Seit 4 1/2 Jahren arbeite ich im Flughafen und habe so immer den halben Tag für meine Hunde Zeit.
Wir, mein Mann und ich besitzen zwei Hunde, Foras und Cheveyo, sie sind meine Goldschatzis.
So, nun bin ich auch zu euch ins Forum gestossen und Freue mich schon sehr auf spannende Themen.
Ich bin Karin :zora:genau so chaotisch wie dieser Smiley, und Wohne seit Sept.im Aargau.
Seit 4 1/2 Jahren arbeite ich im Flughafen und habe so immer den halben Tag für meine Hunde Zeit.
Wir, mein Mann und ich besitzen zwei Hunde, Foras und Cheveyo, sie sind meine Goldschatzis.
So, nun bin ich auch zu euch ins Forum gestossen und Freue mich schon sehr auf spannende Themen.
Guest
Willkommen im Forum :thumbsup:
Cella_12000
Willkommen im Forum
Nadja und Patenhunde
Hallo und herzlich Willkommen :hi:
In welchem Ecken des Aargaus wohnst Du denn? Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Spaziergang :)
In welchem Ecken des Aargaus wohnst Du denn? Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Spaziergang :)
Blacklabrador
herzlich willkommen
Frau_D.
Viel Spass im hundi-/Haustierforum... Ich habe dich freigeschaltet. :)
Gruss, Nora
Gruss, Nora
dsire
:hi:
Herzlich Willkommen ;)
Herzlich Willkommen ;)
labinchen
Willkommen im Forum, Karin/Schlabi :) ! Ich wünsche dir viel Spass beim Lesen und Mitschreiben.
Billabong
:hi: und willkommen im Hundi!
yaris
hallo schlabi herzlich willkommen und viel spass.ein chaot mehr oder weniger ist auch egal :D .ich gehöre auch zu der sorte
BanGli
Halli Hallo und herzlich willkommen! :)
janine&co
Hallo und viel spass im Forum
Dumboline
[QUOTE='dsire]
[/QUOTE] :hi: Herzlich willkommen im Forum! Ist euer zweiter Hund ein Saarloos? Irgendwie kommt mir der Name bekannt vor...
[/QUOTE] :hi: Herzlich willkommen im Forum! Ist euer zweiter Hund ein Saarloos? Irgendwie kommt mir der Name bekannt vor...
Dumboline
Na toll, das Zitat von Dsire hat nichts zu bedeuten. Wollte nur den Hi-Smiley kopieren und habe nicht alles gelöscht...sorry!
Doris + Filou
Hallo und herzlich willkommen :)
chimbazi
Hallo Karin
herzlich willkommen hier im Forum.
Ich arbeite auch am Flughafen Kloten. Vielleicht kennen wir uns ja schon :D
herzlich willkommen hier im Forum.
Ich arbeite auch am Flughafen Kloten. Vielleicht kennen wir uns ja schon :D
Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema