Hallöchen =)
25 Antworten1'246 AufrufeGestartet von yamira ·
yamiraThemenstart
Salut!
Auch ich bin neu hier =)
Hab ne gaaaaanz liebe, tolle, wundervolle Pflegehündin. =) Mache mit ihr Agility und freizeitmässig Sporhundecross und etwas Dogdance =D
Ich bin Studentin und auf der Suche nach einer hundefreundlichen WG in Zürich / Umgebung; vielleicht finde ich in diesem Forum mein Glück =D
Grüsschen
Auch ich bin neu hier =)
Hab ne gaaaaanz liebe, tolle, wundervolle Pflegehündin. =) Mache mit ihr Agility und freizeitmässig Sporhundecross und etwas Dogdance =D
Ich bin Studentin und auf der Suche nach einer hundefreundlichen WG in Zürich / Umgebung; vielleicht finde ich in diesem Forum mein Glück =D
Grüsschen
Nadja und Patenhunde
Hallo und herzlich Willkommen :)
WG kann ich Dir leider keine bieten, wünsche Dir aber viel Glück bei der Suche.
WG kann ich Dir leider keine bieten, wünsche Dir aber viel Glück bei der Suche.
thombhu
hallöchen... viel spass im forum hier...
und wegen der wohnung nehm ich an das du students.ch schon nach geschaut hast oder? ansonsten check mal bszimo.ch
das ist die genossenschaft der stassenbahner..und da bekommst du günstige wohnungen und hunde sind erlaubt...
lg tenam
und wegen der wohnung nehm ich an das du students.ch schon nach geschaut hast oder? ansonsten check mal bszimo.ch
das ist die genossenschaft der stassenbahner..und da bekommst du günstige wohnungen und hunde sind erlaubt...
lg tenam
Idesiree
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Jade
hallo und willkommen
Guest
Willkommen im Forum :)
yamira
hmm kann mir vielleicht jemand sagen, warum ich bei Kleinanzeigen keinen Beitrag verfassen darf? Wüsste nicht, wo meine WG-Suche sonst reinpassen würde... ?(
edit: dankee, jetzt gehts =D
edit: dankee, jetzt gehts =D
yamira
Vielen Dank für die nette Begrüssung =)
@thombhu: Ja, kenn ich, dort bin ich aktuell auch am suchen =D Vielen Dank für den anderen Link!