Hallöchen =)
25 Antworten1'246 AufrufeGestartet von yamira ·
yamiraThemenstart
Salut!
Auch ich bin neu hier =)
Hab ne gaaaaanz liebe, tolle, wundervolle Pflegehündin. =) Mache mit ihr Agility und freizeitmässig Sporhundecross und etwas Dogdance =D
Ich bin Studentin und auf der Suche nach einer hundefreundlichen WG in Zürich / Umgebung; vielleicht finde ich in diesem Forum mein Glück =D
Grüsschen
Auch ich bin neu hier =)
Hab ne gaaaaanz liebe, tolle, wundervolle Pflegehündin. =) Mache mit ihr Agility und freizeitmässig Sporhundecross und etwas Dogdance =D
Ich bin Studentin und auf der Suche nach einer hundefreundlichen WG in Zürich / Umgebung; vielleicht finde ich in diesem Forum mein Glück =D
Grüsschen
Nadja und Patenhunde
Hallo und herzlich Willkommen :)
WG kann ich Dir leider keine bieten, wünsche Dir aber viel Glück bei der Suche.
WG kann ich Dir leider keine bieten, wünsche Dir aber viel Glück bei der Suche.
thombhu
hallöchen... viel spass im forum hier...
und wegen der wohnung nehm ich an das du students.ch schon nach geschaut hast oder? ansonsten check mal bszimo.ch
das ist die genossenschaft der stassenbahner..und da bekommst du günstige wohnungen und hunde sind erlaubt...
lg tenam
und wegen der wohnung nehm ich an das du students.ch schon nach geschaut hast oder? ansonsten check mal bszimo.ch
das ist die genossenschaft der stassenbahner..und da bekommst du günstige wohnungen und hunde sind erlaubt...
lg tenam
Idesiree
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Jade
hallo und willkommen
Guest
Willkommen im Forum :)
yamira
hmm kann mir vielleicht jemand sagen, warum ich bei Kleinanzeigen keinen Beitrag verfassen darf? Wüsste nicht, wo meine WG-Suche sonst reinpassen würde... ?(
edit: dankee, jetzt gehts =D
edit: dankee, jetzt gehts =D
yamira
Vielen Dank für die nette Begrüssung =)
@thombhu: Ja, kenn ich, dort bin ich aktuell auch am suchen =D Vielen Dank für den anderen Link!
@thombhu: Ja, kenn ich, dort bin ich aktuell auch am suchen =D Vielen Dank für den anderen Link!
Napffüller
Hallo und Herzlich Willkommen
terrier20
Hallo und herzlich willkommen. Schön jemand vom Zürisee zu haben... ;)
Liebi Grüessli
Claudia
PS: betreffend WG hab ich leider keine Ahnung :(
Liebi Grüessli
Claudia
PS: betreffend WG hab ich leider keine Ahnung :(
GoldieR
Hallo
Willkommen hier.
Kann es sein, dass ich dich kenne?
Willkommen hier.
Kann es sein, dass ich dich kenne?
yamira
@GolideR: hihi jaaaaaaaah! =D Kommst Du am Samstag nicht doch ans Meeting?? Es hat noch freie Startplätze! =D
GoldieR
hab ichs mir doch gedacht ;-)
Nein, ich komme nicht teilnehmen. Vielleicht komme ich aber noch vorbei, habe noch Leinen abzugeben und gesehen, dass sie zum Teil dort sind.
Wann beginnt es?
Nein, ich komme nicht teilnehmen. Vielleicht komme ich aber noch vorbei, habe noch Leinen abzugeben und gesehen, dass sie zum Teil dort sind.
Wann beginnt es?
yamira
@GoldieR: 8.15Uhr Startnummernausgabe
GoldieR
das geht ja noch. Weisst du wie lange es geht?
ich schreib dir dann mal noch ein sms, ob und wann ich komme.
ich schreib dir dann mal noch ein sms, ob und wann ich komme.
dsire
Hallo und Willkommen hier im Forum :)
arikea
hallo und herzlich willkommen :)
phoebe-power
willkommen hier im forum
Snuffie
Auch von mir ein herzliches Wilkommen im Forum
Billabong
Hallo und willkommen im hundi.ch :)
Seite 1 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema