Hallöchen
34 Antworten2'049 AufrufeGestartet von yvonnetta ·
yvonnettaThemenstart
Hallo zusammen
Bin gerade über dieses Forum gestolpert und hab mir gedacht, eins mehr kann ja nicht schaden ;-)
Ich heisse Yvonne und mein "kleiner" heisst Hirkani. Er ist ein Sheltie-Rüde der momentan voll in der Pubertät steckt...
Wir freuen uns euch kennen zu lernen (einige kenn ich ja schon...)
Werde später auch ein paar Fotos einstellen...
Bin gerade über dieses Forum gestolpert und hab mir gedacht, eins mehr kann ja nicht schaden ;-)
Ich heisse Yvonne und mein "kleiner" heisst Hirkani. Er ist ein Sheltie-Rüde der momentan voll in der Pubertät steckt...
Wir freuen uns euch kennen zu lernen (einige kenn ich ja schon...)
Werde später auch ein paar Fotos einstellen...
lionfish
Hallo und herzlich Willkommen im Forum :D
na dann können wir uns ja rege austauschen, meiner steckt auch gerade drin :D
na dann können wir uns ja rege austauschen, meiner steckt auch gerade drin :D
chroetli74
Hallöchen zurück und viel Spass hier! ;)
Eileen
Herzlich Willkommen Yvonne & Hirkani. Das ist ja ein spezieller Name. Klingt schön, wie bist du denn auf ihn gekommen?
Chrigula
Hallo und herzlich willkommen
Wir haben zu Hause eine Lady die ebenfalls grad voll in der Pupertät steckt :D
Wir haben zu Hause eine Lady die ebenfalls grad voll in der Pupertät steckt :D
feffi
willkommen im forum :)
Ariva
Hallöchen und herzlich Willkommen!
yvonnetta
Danke euch für die Begrüssung
Also began ich im Internet zu suchen und sah Hirkani, das ist indisch und beudetet "kleiner Juwel" und da die Züchterin den Zuchtnamen "of bright jewels" hat, war es perfekt....
Und zudem ist es ein Name, der nicht jeder hat....
Original von EileenEigentlich taufte ihn die Züchterin Harlekin und da lange nicht klar war, welcher zu uns kommt, blieb der Name auch. Als dann die Entscheidung klar war wurde er umgetauft, da das Fohlen meiner Kollegin schon Harlekin heisst.
Herzlich Willkommen Yvonne & Hirkani. Das ist ja ein spezieller Name. Klingt schön, wie bist du denn auf ihn gekommen?
Also began ich im Internet zu suchen und sah Hirkani, das ist indisch und beudetet "kleiner Juwel" und da die Züchterin den Zuchtnamen "of bright jewels" hat, war es perfekt....
Idesiree
Willkommen hier im Forum!
Chilli
Hallo Yvonne & Hirkani! ¨
Herzlich Willkommen im Hundi und viel Spass beim Stöbern ;)
Herzlich Willkommen im Hundi und viel Spass beim Stöbern ;)
Eileen
Original von yvonnettaWow, dann passt der Name ja wie die Faust aufs Auge. Das find ich wirklich super, wenn man sich so Gedanken macht, um den perfekten Namen zu finden!
Danke euch für die Begrüssung
Eigentlich taufte ihn die Züchterin Harlekin und da lange nicht klar war, welcher zu uns kommt, blieb der Name auch. Als dann die Entscheidung klar war wurde er umgetauft, da das Fohlen meiner Kollegin schon Harlekin heisst.
Labi
hallo und herzlich willkommen:)schöner name!
Unolino
Willkommen im Forum;-)
Ich habe auch einen Flegel zu Hause, wie alt ist deiner? Könnten uns ja mal treffen, wohne auch im Aargau :-P
Ich habe auch einen Flegel zu Hause, wie alt ist deiner? Könnten uns ja mal treffen, wohne auch im Aargau :-P
Rebecca
jessy
herzlich willkommen
yvonnetta
Original von UnolinoMeiner wird in diesem Monat 9 Monate alt...
Willkommen im Forum;-)
Von wo bist du denn?
Billabong
Hallo und willkommen!
evi
Herzlich willkommen Yvonne und Hirkani viel Spass..8)
Gruss evi
Gruss evi
Anuket
Hallo und herzlich Willkommen :)
Leyla
Hi herzlich Willkommen und viel Spass hier!
Seite 1 von 2 · 35 Beiträge in diesem Thema