Hallöchen

Wilma

Benutzer
25. Mai 2007
66
0
0
44
Hallo Zusammen :lol:
Ich bin ein absoluter Tiernarr wies im Buche steht,hier mal was bei mir so alles lebt
-8Ratten die aus einer schimmligen Wohnung gerettet wurden
-2Hunde
-3Katzen
-4Indische Laufenten + 15Eier aus denen bis spätestens morgen 10Junge
schlüpfen sollten :lol: :lol: :lol:
wer weiss was sonst noch dazu kommt
Ich arbeite in einem Alters+Pflegeheim das im Neubau steht,an diesem Arbeitsort dürfen meine Hunde hin und wieder mal mit um den Alten Leuten Freude zubereiten.Eigentlich währe eigener Nachwuchs geplant gewesen, da ich aber wieder mal eine Ausbildung mache(Krankheit von mir) ist dies auf Eis gelegt,dafür dürfen die Tiere Nachwuchs haben.So genug von mir, jetzt mal durchs Forum lesen was alles so spannendes steht :roll:

 
Hallo Willma.

Herzlich Willkommen auf dem Forum :welcome .


Da ist sicher immer etwas los bei so vielen Tieren
:D .


Ich wünsche dir viel Spass im Forum und hoffe das du dich wohl fühlst bei uns.






Gruss, Dani


 
Hallo Wilma!

Herzlich willkommen hier!

Wünsche viel Spass beim lesen und schreiben!

Liebe Grüsse
Nati :winke :winke :winke

 
Hallo Wilma

Herzlich willkommen im Forum :D ... viel Spass hier!

Und einen lieben Gruss ins Fricktal, ich habe einige Zeit in Rheinfelden gewohnt (und vermisse es ehrlich gesagt schon ein wenig :wink: )

Tschüss
Karin

 
Hallo Wilma

Ui eine Rattenfreundin, super da freue ich mich natürlich riesig.
Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum und hoffe viel von dir zu lesen .
Und nun erstmal:

:welcome


lg shena

 
Hallo Wilma,

Herzlich :welcome im Forum und viel Spass beim lesen und schreiben.

Wir sind oft in Möhlin am Rhein