Habt Ihr auch Lotto gespielt?

nova

Benutzer
02. Sep. 2005
44
0
0
40
Hallo zusammen

Wollte mal fragen ob Ihr auch Euro-Millions Lotto gespielt ? Bei uns im Bekannten kreis haben alle wie verrückt gespielt...

Und was würdet Ihr überhaupt mit dem 226 Mio. Euro machen?

Nova

 
Hallo Nova.

Ich spiele sehr selten Lotto.

Und was würdet Ihr überhaupt mit dem 226 Mio. Euro machen?
Ein grosser Teil wird schon mal für die Steuern weg gehen.

Ich würde mal sicher ein Haus kaufen.

Was würdest du mit dem Geld machen?

Gruss, Dani

 
Hallo Dani

Ich denke ich würde mir auch mal ein angemessen Häuschen für mich und meinen Schatz kaufen... Dann mal ein neues normales Auto... Evtl. noch Ferien mit der ganzen Familie... Natürlich auch schauen das die Familie versorgt ist...

Einen Teil würde ich noch spenden, an die Krebs und Aids Forschung...

 
Hallo ich hab auch gespielt.

Ich würde als erstes ein haus mit Umschwung kaufen,2 Pferde,2 Hunde.
Ich würde sicher allen die mir nahe stehen etwas davon geben.
Arbeiten würd ich aber trotzdem,vielleicht herabschrauben auf 40%.
Auch würd ich Spenden sicher für arme Kinder,Krebs und Aidsforschung.

Man kann immer so schön Träumen "was mach ich wenn ich gewinne?"

Wir wollen ja auf dem Boden bleiben :wink:

Liebe grüsse Xeni

 
Hallo!

ja auch ich hab bei den letzten 2 Ziehungen mein Glück bei de Euromillions versucht, aber bis jetzt leider erfolglos!

aber da der Jackpot ständig steigt, uns nun schon beinahe auf 300 Mio. ist, werde ich weiter spielen!

en Gruess
Nati

 
Hallo miteinander nein ich habe nicht gespielt hatte in Lotto e.c.t noch nie Glück aber dafür mit meinem Rambo der gibt mir Millionen.Lacht nur sein Blick, seine Treue, einfach alles. Dankbarkeit das freut mich mehr wie Millionen. Nicht dass mich das Geld nicht freuen würde , aber eben bin kein Spielmensch ich könnte es sicher auch gebrauchen aber die Angst im Charakter verändert zu werden wäre das andere. :roll: lg. Maryanne

 
Hallo zusammen

Wir haben im Geschäft eine Tippgemeinschaft gegründet, dass heisst natürlich, dass ein Gewinn durch uns 8 Mitspieler geteilt wird, aber bei fast 300 Millionen ist das vielleicht sogar besser so.

Ich habe schon mit ein paar Leuten diskutiert was man alles mit dem Geld anstellen kann. Ich denke, ich habe genug gute Freunde welche mich auf dem Boden der Realität behalten werden. Ich weiss sobald man Geld hat kann man sich vor "Freunden" gar nicht mehr retten.

Gruss Ursi

P.s.: ich verrate aber niemandem wenn ich gewonnen habe, nicht so wie die Gewinnerin aus Irland.

 
Hallo Leute!

heute hat es ja im Schweizer Lotto um die 8 Mio.
werde mein Glück nochmals probieren :wink:

Grüsse
Nati

 
Hoi Dani

Soviel ich gehört habe wird sie jetzt von ganz vielen Leuten belagert und erpresst und und und. Kannst es dir ja selber vorstellen.

Wir haben weiterhin unsere Tipgemeinschaft im Geschäft beim EuroMillions. Mal schauen ob wir mal was gewinnen.

Allen die mitspielen viel Glück! (Falls ihr nicht wisst was mit dem Gewinn anstellen gebe ich gerne meine Konto Nummer bekannt :wink: )!

Liebe Grüsse
Ursi

 
Hallo zusammen!

tja: jemand hat den 6er gehabt gestern...
nur, ich wars leider nicht :?

liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Ursi.

Soviel ich gehört habe wird sie jetzt von ganz vielen Leuten belagert und erpresst und und und. Kannst es dir ja selber vorstellen.
Ja das kann ich mir gut vorstellen. Es war nicht sehr klug das sie mit dem Gewinn angegeben hat.

Gruss, Dani

 
Hallochen!

wurde heute von meinem Mami zum Swiss Lotto eingeladen :D
am Samstag winken gute 10 Millionen!

liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Nati

Das wäre wieder mal einen Grund um Lotto zu spielen :) .
Ich spiele sonst nie.

Gruss, Dani

 
Hallo zusammen!

Jemand hat als einziger oder einzige 6 Richtige gehabt! ich wars leider nicht :(

liebe Grüsse
Nati

 
Ich hab Im Euromillion gewonnen :D zwar nur 32.80 aber besser als gar nichts :D :D


Liebe grüsse Xeni

 
Hallo Xeni.

Na dann möchte ich dir gratulieren für den Gewinn :D .

Gruss, Dani

 
Hallo Leute.

Nun sind 180 Millionen im Jackpot von Euro Millions. Es lohnt isich also zum spielen.

Gruss, Dani