Zum Inhalt springen

Häppi Börsdei min Seelehund!

20 Antworten1'451 AufrufeGestartet von ahkuna ·

ahkunaThemenstart
[align=center]

[/align]

[align=center]Heute wirst Du 6 Jahre alt, man, wie die Zeit vergeht!!!

Erst noch sah ich Dich durch das Fenster vom Tierheim, so klein und unschuldig! Vor allem hattest Du Angst, nichts hast Du gekannt! Andere Tiere, vor allem die grösser waren als Du, waren Dir suspekt, die Autos, Busse und Lastwagen... waren Dir zu laut, in Einkaufzentren mussten wir erst ne halbe Stunde in die Ecke sitzen, damit Du Dir das Treiben aus sicherer Entfernung ansehen konntest, bevor Du Dich in die Menschenmasse getraut hast![/align]

[align=center]Aber Du hast in diesen Jahren schnell und gut gelernt![/align]

[align=center]Inzwischen bist Du ein ziemlich sicheren und seeeehr von sich überzogener, stattlicher Rüde geworden! :D

Wir sind zu einem Team zusammen gewachsen, Du bist für mich im Sport und im "Job" ein Partner geworden, auf den ich mich zu 100% verlassen kann! Ich hab so viel von Dir gelernt, denn nicht selten war/ist Dein Verhalten ein Spiegel meiner selbst. [/align]

[align=center]Dank Dir hab ich in der schwersten Zeit meines Lebens gekämpft, wo ich sicher bin, dass ich aufgegeben hätte, wärst Du nicht da gewesen![/align]

[align=center]Kurz gesagt:

Ich liebe Dich, mein Seelenhund und

HAPPY BIRTHDAY

zum 6. Geburtstag!!![/align]

Bonsaiwolf
Happy Birthday dem Prachtskerl!

Bibu
Alles gute hübscher Kerl!

Liza
Happy Birthday du prächtiger Seelenhund von Ahkuna. Was für ein toller Hund :) .

dsire
Alles gute zum Geburtstag lieber Danjo :thumbsup:
Lass dich schön vom Frauchen verwöhnen :D

chopsi
Alles gute Danjo!
Wow was für ein schöner Rüde :love:

Ariva
Happy Birthday... hoff du bekommst nen besonders grossen Knochen! ;)

Isen
Sehr schön geschrieben...

Ganz herzliche Gratulation zum Geburi auch von uns!! :)

cristina
oh mein gott ich find dein hund so "geil" :love: kannst ruig mehr fotos machen :D

wir gratulieren herzlich zum burzeltag :thumbsup:

lionfish
happy birthday hübscher danjo :thumbsup:

lass dich von deinem frauchen verwöhnen!

thombhu
oh das ist aber süss...

Danjo.. alles gute zum geburi... und sei immer schön brav damit frauchen dich auch richtig verwöhnt =)

Nuschka
Alles gute!

So ein schöner Hund..! :thumbsup:

Bängeli
Alles Gute auch von uns.
Dein Danjo ist ja ein ganz schöner.Besonders seine Augen gefallen mir... :thumbsup:

andi+rudel
auch ein happy birthday von mir für den süssen bub.

Turieri
Schöne Liebeserklärung.
Ich wünsche euch noch viele gemeinsame Jahre!

Luna
Alles Gute. Er ist ein so hübscher Kerl. :thumbsup:

Wölfli
Lieber Danjo

Auch auf diesem Weg nochmals: HAPPY BIRTHDAY!!

Ich wünsche Dir noch gaaannnnzzzz viele gemeinsame, vorallem gesunde Hundejahre zusammen mit Deinem Frauchen :P

Ein herzliches Geburi Wuff Wuff

auch von Shamun an seinen besten Freund :love:

Guest
ein wunderschönes Bild :love: alles gute zum Geburi :thumbsup:

Eileen
Happy Birthday Danjo!!

Auch von uns alles erdenklich gute zu deinem Geburstag! Du bist ein wunderschöner Rüde und deine Augen sind der absolute Wahnsinn.
Ich bin sicher, dass du heute reichlich verwöhnt wirst von deinem Frauchen und geniess das so richtig! :headbang:

ahkuna
Ganz herzlichen Dank an alle! :thanks:

Wir haben den Tag genossen! Am Abend hatten wir Training, genau nach Danjo's Geschmack :D

Und man oh man, der Hund hat mehr Mails, sms, Anrufe und Geschenke bekommen zum Geburri als ich bei meinem :laughingmyassoff:

Darf ich beginnen? Darf ich? Darf ich???

Und so sah das "Schlachtfeld" nach seinem Auspackwahn aus! (Minou hat sich die Schachtel gekrallt)

Seite 1 von 2 · 21 Beiträge in diesem Thema