Hämatom neben der Wirbelsäule
119 Antworten6'486 AufrufeGestartet von tabasco ·
Jovia
Seht ihr auch nur ein leeres Feld bei meinem vorigen Beitrag? [emoji15]
tabasco
Seht ihr auch nur ein leeres Feld bei meinem vorigen Beitrag?Bei mir zeigt es deinen ersten Beitrag an. :)
1× hilfreich
Ina
Oh, erst jetzt gelesen das der Tabasco operiert worden ist. Gute Besserung an Tabasco und Daumen sind gedrückt , das es ein gutartiger Knubbel war.
1× hilfreich
Sassy
Oh das habe ich auch erst jetzt gesehen. Ganz gute Besserung an Tabasco. Ich wünsche ihm, dass nach dem Abheilen der Wunde die Sache ausgestanden ist.
1× hilfreich
Guest
das kommt gut, gute Besserung Tabasco :D
brown sugar
klingt für die erste zeit schon mal nicht schlecht, hoffen wir weiter auf einen guten bescheid für euch. meine Daumen sind noch immer gedrückt.
tabasco
Das Alien-Ei war ein Kavernöses Hämangiom, das vollständig entfernt werden konnte. :jup
10× hilfreich
Jasy
Was für schöne Nachrichten. Ich freue mich ja so für euch und drücke euch die Daumen, dass Tabasco weiterhin so tolle Fortschritte macht.
Moni
Moni
1× hilfreich
Guest
:D :D super
Jovia
brown sugar
supertolle nachrichten von tabasco, dann könnt ihr das leben ja wieder in angriff nehmen. viel spass weiterhin zusammen!
margit
das ist so schön, freue mich mit euch :cool: , dann könnt ihr euch bald wieder den schärferen Sachen widmen, Tabasco.
1× hilfreich
rottiherz
Guest
So toll!!!
dixi
Meily
Fay
Xuxa
Herniksy
tabasco
So sieht die Naht nach nun 10 Tagen aus:
Anhang anzeigen 82784
Anhang anzeigen 82785
Morgen kommen die verbleibenden Fäden raus.
Anhang anzeigen 82784
Anhang anzeigen 82785
Morgen kommen die verbleibenden Fäden raus.
2× hilfreich
Seite 5 von 6 · 120 Beiträge in diesem Thema