gutentagallerseits!!
18 Antworten1'105 AufrufeGestartet von gretel ·
gretelThemenstart
hallo liebe tierfreunde
ich bin erstmalige rennmaushalterin aus der zentralschweiz (35), habe meine zwei jungen rennmausweibchen seit zwei monaten in einen grossen eigenbau einquartiert und habe jetzt fragen zur fütterung bzw. zum futtermischen....aber dazu später. über mich gibt es zu sagen, mag tiere und bücher und gute menschen.
mit grüssen von
gretel
ich bin erstmalige rennmaushalterin aus der zentralschweiz (35), habe meine zwei jungen rennmausweibchen seit zwei monaten in einen grossen eigenbau einquartiert und habe jetzt fragen zur fütterung bzw. zum futtermischen....aber dazu später. über mich gibt es zu sagen, mag tiere und bücher und gute menschen.
mit grüssen von
gretel
Guest
Hallo Gretel
Ich bin gespannt auf deinen Eigenbau!
habe dich auch gleich freigeschaltet, dass du im ganzen Forum mitschreiben kannst :)
LG Käthu
Ich bin gespannt auf deinen Eigenbau!
habe dich auch gleich freigeschaltet, dass du im ganzen Forum mitschreiben kannst :)
LG Käthu
gretel
chnopf
Willkommen im Forum :) Dein Nagerkäfig sieht spannend aus.
Guest
willkommen hier im forum
dein zuhause deiner mäuschen sieht ja toll aus, schön das sie so viel platz haben :D
dein zuhause deiner mäuschen sieht ja toll aus, schön das sie so viel platz haben :D
B500
Hallo und :welcome mit deinen süssen Mäusen! :)
Andromeda
Herzlich Willkommen im Forum!
Das Terri gefällt mir sehr gut, die Renner natürlich auch ;)
Das Terri gefällt mir sehr gut, die Renner natürlich auch ;)
labinchen
Willkommen hier im Forum :) !
Pauliane
Herzlich Willkommen hier bei uns :hi:
Da hast du ja ein tolles Heim für deine Renner :thumbsup:
Da hast du ja ein tolles Heim für deine Renner :thumbsup:
Guest
Willkommen im Forum.
Wow, tolles Gehege! Klappt das bei der Grösse problemlos mit deinen zwei Mädels?
Wow, tolles Gehege! Klappt das bei der Grösse problemlos mit deinen zwei Mädels?
gretel
danke allen für die freundlichen rückmeldungen!
Wow, tolles Gehege! Klappt das bei der Grösse problemlos mit deinen zwei Mädels?meinst du wegen revierstreitigkeiten? bis jetzt alles tiptop. sie sind ja noch jung (nicht ganz vier monate) und noch nicht im heiklen streitalter. zudem sagt man ja, grosse gehege seien vor allem für gruppen problematisch und bei paaren unbedenklich....
Guest
Ach so, ok. Ich kenn mich bei Rennern nicht sooo gut aus, finds aber sehr spannend :D
andi+rudel
herzliches :welcome
mir ist erst mal ein "whow" rausgerutscht als ich deine -rennmausanlage- gesehen habe. wahnsinn.
mir ist erst mal ein "whow" rausgerutscht als ich deine -rennmausanlage- gesehen habe. wahnsinn.
PrinzLionel (w)
Wilkommen im forum!! Freue mich auf mehr mäusebilder ;)
Hiascha
Willkommen! Bei dir sollte man maus sein!
Disthen
Hallo und herzlich willkommen im Forum! :welcome
Guest
Willkommen im Forum:D
Wuscheli
:welcome
Uranus
Herzlich Willkommen :hi:
Seite 1 von 1 · 19 Beiträge in diesem Thema