Guten Tag zusammen .
18 Antworten3'705 AufrufeGestartet von Schnegge88orange ·
Schnegge88orangeThemenstart
bearbeitet #1
Ich bin neu hier und weis noch nicht so wies funktioniert. Aber möchte mich kurz vorstellen.
Ich habe eigentlich 4 chins und einen Teddyhamster . Aber seit letzten Samstag sind noch 2 Chinchillababys zur Welt gekommen.
Ich erhoffe mir hir Leute zu finden, die schon erfahrung da mit haben und man sich etwas austauschen kann.
Liebe Grüsse Sabrina
Ich habe eigentlich 4 chins und einen Teddyhamster . Aber seit letzten Samstag sind noch 2 Chinchillababys zur Welt gekommen.
Ich erhoffe mir hir Leute zu finden, die schon erfahrung da mit haben und man sich etwas austauschen kann.
Liebe Grüsse Sabrina
Schnegge88orange
Schnegge88orange
Schnegge88orange
labinchen
Hallo Sabrina und herzlich willkommen hier im Forum :) .
chnopf
Willkommen im Forum.
Erfahrung mit Chinchillas habe ich nicht. Ich schaue aber gerne Fotos an :)
Erfahrung mit Chinchillas habe ich nicht. Ich schaue aber gerne Fotos an :)
Guest
Hallo und Willkommen im Forum :D
stöpseline
Hallo und herzlich willkommen hier im forum. ;)
Schnegge88orange
hihi mit fotos kann ich dienen. werde ezwas den wachstumsverlauf dokumentieren von den kleinen. muss jetz dann mal schauen ops m oder w sind wegen den namen .
Schnegge88orange
Schnegge88orange
Ich glaub ich hab ein mänlein ebony mitel velvet und ein black velvet angora weibchen und die beiden wiegen nach einer woche schon 55 und 65 gramm bin ganz schön stolz auf die mama und ihre rackerchen
Schnegge88orange
Vielen dank für die vielen willkommens grüsse
Guest
Viel Spass mit deinen Chinchillas :)
Mein "Methusalem" Gizmo ist nun wohl 25 Jahre alt :) an Pfingsten vor 20 Jahren kam er zu mir.
Mein "Methusalem" Gizmo ist nun wohl 25 Jahre alt :) an Pfingsten vor 20 Jahren kam er zu mir.
Schnegge88orange
vielen dank sehr schönes alter !!!
Guest
Meily
Auch von uns noch ein Willkommen :D
Schnegge88orange
sieht man das alter garnid so an
Guest
Nur den silber Schimmer an den Augen :) sonst gar nichts.
Schnegge88orange
er ist ein süsser kleiner
Seite 1 von 1 · 19 Beiträge in diesem Thema