Guten Tag zusammen....bin Neu hier...

Schnüggeli

Neuer Benutzer
12. Jan. 2006
9
0
0
58
Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen, bin noch 39ig und glücklich verh. ohne Kinder, ich bin sehr Tierlieb und habe auch einige davon,Hund , Katze, Goldfische, andere Fische, ZK(Zwerg-Krallenfrösche) Wasserschildkröte,Nymphensittiche, Kanarien, diese Züchte ich einfach Hobbymässig,1Hamster, 7 Wochen alt,und 1 Streifenhörnchen 4 Monate alt und leider sehr scheu. Wohnen tue ich im Bündnerland.

Freue mich immer nette leute kennenzulernen.......

Gruss Schnüggeli :lol:

 
Hallo Schnüggeli

Herzlich willkommen hier ,wünsche Dir viel Spass.
Wohnst ja nicht grad weit weg von mir .

 
Hallo Schnüggeli.

Herzlich Willkommen auf dem Forum
025.gif






Was für andere Fische pflegst du den?






Gruss, Dani


 
Hallo, ich habe einfach die normalen Zierfische. Sind Pflegeleicht, werde die aber nicht mehr nachkaufen . Da ich die AQ reduzieren will.
Gruss :p

 
Hallo Sachnüggeli

Herzlich Willkommen im Haustierforum


Schön das auch du so vielseitig bist 8)



freue mich schon von dir zu lesen
:D





Es Grüsst



Eda
:)

 
Hallo

.. auch von mir noch herzlich willkommen hier und viel Spass im Forum!!

Tschüss
Karin

 
Hallo Dani

Das hatte ich zuerst auch geschrieben, aber ich glaube es ist Disentis.

Kürzlich erzählte mir jemand so was ähnliches.

Schnüggeli wird uns hoffentlich bald aufklären

smiley2025ex.gif


 
Hallo Schnüggeli
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Auf viele schöne Berichte .
Lg Yuma

 
:lol: so da bin ich wieder, habe schnell gelesen was ihr so geraten habt, ich wohne in der Hauptstadt, na jetzt ist es aber leicht :roll:
 
Hallo Schnüggeli.

In Chur?
Ist das die erste Stadt am Rhein :? ?

Gruss, Dani

 
Hallo schnüggeli

Ein herzliches Willkommen auch von mir :D

Ich liebe das Bündnerland es ist wunderschön :D


liebe grüsse Xeni

 
ja, im grunde genommen schon, die anderen Städte liegen am vorder-und hinter Rhein.
Chur liegt sdemnach am zusammenkommenden Rhein, so wie wir ihn kennen.

HPIM1118.jpg

 
Hallo Schnüggeli

Etwas verspätet aber trotzdem noch ein herzliches Hallo und Willkommen von mir. Meine Kollegin wohnt ebenfalls in Chur, zügelt aber im nächsten Monat nach Klosters, arbeitsbedingt. Ich bin ab und zu ebenfalls in Chur anzutreffen und meine Eltern haben immer im Sommer eine Ferienwohnung auf der Lenzerheide.

Warum Chur die erste Stadt am Rhein liegt ist von mir aus gesehen ganz einfach erklärt, ist Ilanz oder Disentis eine Stadt?! :wink: Von mir aus gesehen sind das keine Städte wie wir Unterländer sie kennen, oder bin ich da falsch? :? Nichts desto trotz, ich freue mich immer neue Churer kennenzulernen. :D

Liebe Grüsse und viel Spass hier!

Ursi