Guten Mooorgen - Besenbüren wir kommen
141 Antworten6'775 AufrufeGestartet von Mareike1492 ·
feffi
Unolino
und uno hast du nie fotographiert? :-P
feffi
doch :D kommt noch. aber wahrscheinlich hab ich nicht alle hundis erwischt, nur die die mir grade vor die linse gehüpft sind :D
feffi
ted
Wow ihr seit ja schnell... super die Fotos.
War wirklich herrlich, schöne gegend dort wo sich die hundis austoben konnten und die Sonnenstrahlen taten echt gut heute...
Fotos folgen, muss mich erst sammeln :D :D :D
Nelly, wo bleibt das Video ? :P ;)
War wirklich herrlich, schöne gegend dort wo sich die hundis austoben konnten und die Sonnenstrahlen taten echt gut heute...
Fotos folgen, muss mich erst sammeln :D :D :D
Nelly, wo bleibt das Video ? :P ;)
feffi
Unolino
ah super;-) wo sind deine fotos ted? :-P muss um halb 6 weiter und bis dann will ich alle fotos sehen;-) nein seich. schau sie mir dann in der nacht noch an:-p war wirklich supertoll mit euch!
feffi
Luna
Hey tolle Fotos! Wem ist denn der weisse Wuschel? Kann ihn gerade nicht einordnen. *schäm*
el-wisley
Das ist der Lucky vom User "lionfish" ;)
feffi
das ist der kleine lucky :D leider weiss ich den forumsnamen nicht dazu... hmmm...
feffi
ups, war zu langsam mit antworten... :D
feffi
Luna
Jö der Lucky ist ja süss! Danke für die Info. =)
Elia
schöne pfotos, jöö waren eher kleine hunde dabei, sehe ich das richtig? sieht lustig aus, doch für elia wäre das glaube ich nichts gewesen, da si kleine hunde nicht so mag. :-(
el-wisley
Ja es waren heute keinen Riesen dabei. Es war sehr angenehm für meine Zwerge :)
Und eines weiss ich nun,..Elvis ist schwul, er liebt Uno :o
Und eines weiss ich nun,..Elvis ist schwul, er liebt Uno :o
ted
Original von el-wisleyIch glaube er dreht sich grad im Grab um...... achso Du meinst dein Elvis... :D :D :D
Elvis ist schwul
Elia
boa ted das ist gemein, bin ein riesen elvis fan :-P . Ist doch süss wenn die zwei sich mögen nicht?
sighthound
elvis wird jendayi untreu..sowas... ;) dann ist's ja gut, haben wir die durchschnittshöhe der hunde nicht drastisch nach oben verschoben... ;)
Guest
...war ein sehr schöner Nachmittag, danke euch...Fotos müssen noch geordnet werden... :D
Seite 2 von 8 · 142 Beiträge in diesem Thema