Gute Reise Tommeli

andi+rudel

Erfahrener Benutzer
22. Nov. 2009
10.221
426
0
60
wie ich heute morgen erfahren habe musste tommeli gestern die reise über die regenbogenbrücke antreten...

lieber tommeli

wegen deiner krankheit und deinem hohen alter hat du es gestern nicht mehr geschafft und dein geliebtes mami musste dich mit 18 jahren gehen lassen.

:crying: dein mami und deine tagesmami sind unendlich traurig. einige jahre habe auch ich dich gekannt und du warst ein echter "herrscher" über den tagesablauf, da du immer genau wusstest was du wolltest und das musste jetzt und sofort sein....

dort wo du jetzt bist wirst du sicher ebenso freiwillige dienerschaften um dich scharen, welche dir deine wünsche von deinem gesichtli ablesen um es dir immer angenehm zu machen.

du warst ein einmaliger charakter :love:

danke dass ich dich kennen lernen durfte.

17281792jm.jpg


17281793ls.jpg


 
Ohh nein gute reise und dir viel kraft und gesundheit.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Oh, so ein gesegnetes Alter... :crying: schön, dass du so alt werden durftest. Gute Reise Tommeli

 
Gute Reise ins Regenbogenland Tommeli, auch wenn du ein schönes Alter hattest, ist der Abschied für deine Familie nicht leicht, ich wünsche allen ganz viel Kraft.

 
Alles Gute auf der anderen Seite der Brücke, liebstes Tommeli! Grüss mir meine Liebsten

 
:unsure: unglaublich wie schnell so alte tiere doch abbauen.
am montag sahen wir schon deutlich wie er sich veränderte. am dienstag stellte er das essen und trinken ein und da war klar dass man ihn nicht noch mit infusionen quälen wollte, zumal auch der t.a. davon überzeugt war, dass lebenserhaltende massnahmen keine besserung mehr bringen...nur weiteres hinauszögern.
seine organe konnten einfach nicht mehr arbeiten.
jetzt spielt er sicher schon mit seiner schwester, welche viel zu früh gehen musste und sicher auf ihn sehnsüchtig gewartet hat.