Gute Reise Diego

lara16

Erfahrener Benutzer
07. Mai 2005
271
1
0
35
Leider musste der Hund meiner besten Freundin durch eine Unfähigkeit der Hundetagesstätte viel zu früh gehen.
Du wurdest abgeleint und suchtest dein Mami, nachdem du ums Haus gesprungen warst und dein Sitter dich einfangen wollte, hattest du angst und bist weitergerannt - leider fandest du den Weg auf die Autobahn und somit auch den Tod:crying:

Lieber Diego jetzt kannst du ganz viele Schäfli treiben und dich austoben ich hoffe es war kurz und schmerzlos und wünsche dir eine gute Reise!

Rest in Peace! 29.01.2014

 
Oh nein! Nicht noch einer! Run free Diego. Macht der Sitterin nicht zuviele Vorwürfe. Sie hat es ja nicht absichtlich gemacht und zerfleischt sich sicher schon selbst :(

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

 
Och ne :crying:
Komm gut über die RBB Diego!

Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!

 
Gute Reise Diego ! :solace:
Und komm gut über die Regenbogenbrücke. :eng

 
Danke für dei Anteilnahme.
Leider war es nicht die Sitterin selbst, sie gab die Hunde einem ihrer Kunden (ist unter anderem ein Sozialprojekt das auch zu Hunden von Randtsändigen schaut). Es war aber nie abgemacht oder meiner Freundin gesagt, dass auch andere mit den Hunden laufen gehen...
Dies macht mich wütend...

Ungeschehen macht es dies leider auch nicht.

 
oh nein ....das ist ein albtraum für alle beteiligten ....

ich wünsche deiner freundin viel kraft .....
gute reise diego ....

lg carola

 
gute reise, diego.

zum andern: meine sitterin macht das auch. ich bin froh über jeden, der mit meinen hunden laufen geht bei der sitterin. allerdings finde ich schon, sowas muss kommuniziert sein. meine hunde lieben alle menschen und latschen einfach mit jedem mit der ein guetzli dabei hat und ein wenig nett ist. wäre es anders, würd ich sowas nicht gutheissen. zwar sind hier überall die autobahnen eingezäunt, aber den tod kann man ja auch auf andern strassen finden und das wär wirklich mein albtraum und ich glaube auch der meiner sitterin.

 
Schon wieder so eine schlimme Sache! ;(
Wünsche euch viel Kraft und Run Free Diego!