Gute Hundeschule Kanton AG?
57 Antworten13'036 AufrufeGestartet von miki ·
Anne
Original von jonas2008wir sind in der hundeschule hundewerk däniken :Dwillkommen im Club, hab euch noch gar nie gesehen da :D
DanishGirl
Wie wird eine Hundeschule offiziell? :D
Jeder kann jederzeit eine Hundeschule eröffnen und sich Hundetrainer nennen...... :)
Aber ist eigentlich auch egal.... Hauptsache für Hund und HF stimmts....
Ist das der von der Hundeschule in Wöschnau? In Küttigen habe ich nichts gefunden!
Jeder kann jederzeit eine Hundeschule eröffnen und sich Hundetrainer nennen...... :)
Aber ist eigentlich auch egal.... Hauptsache für Hund und HF stimmts....
Ist das der von der Hundeschule in Wöschnau? In Küttigen habe ich nichts gefunden!
Princess
:)genau, wöschnau... er wohnt da, der platz ist aber in küttigen.
Hmm ich muss ihn nochmal fragen wie das genau war:D sein kleber noch mal anschauen
Hmm ich muss ihn nochmal fragen wie das genau war:D sein kleber noch mal anschauen
DanishGirl
Er schreibt/sagt auf der HP, dass er die erste private HS im Kanton hat (seit 1987).
Leider schreibt er nichts über seine Ausbildung! Nur, dass er ehem. Übungsleiter war und an der Diensthundeschule Dornegg Teilnehmer war.....
Wäre mir jetzt etwas zu wenig, aber wenn er guten Unterricht gibt, ist das auch nicht das wichtigste.
Nicht meine Philosophie, die er vertritt, aber jedem, was für ihn stimmt.....
Leider schreibt er nichts über seine Ausbildung! Nur, dass er ehem. Übungsleiter war und an der Diensthundeschule Dornegg Teilnehmer war.....
Wäre mir jetzt etwas zu wenig, aber wenn er guten Unterricht gibt, ist das auch nicht das wichtigste.
Nicht meine Philosophie, die er vertritt, aber jedem, was für ihn stimmt.....
cristina
arbeitet diese huschu mit dem SKG zusammen?weniger ne?
Udi
Original von jonas2008Bloss nicht. :(
sonst kenn ich noch fontanas hundeschule in döttingen AG
dort sind wir öfters am hundeplausch sonntag... (müsstest die seite googeln weiss grad nicht auswendig) finde die leute dort toll und mega nett,aber für mich ists zu weit (ausser sonntag)
Princess
biggy ich war nie auf seiner seite..
er hat mich auf dem spaziergang angesprochen...und kam öfters vorbei um jessy zu testen auf männerbesuch.. und wenns meine zeit erlaubt geh ich auch mal am samstag in die stunde... das aber weniiger
er hat mich auf dem spaziergang angesprochen...und kam öfters vorbei um jessy zu testen auf männerbesuch.. und wenns meine zeit erlaubt geh ich auch mal am samstag in die stunde... das aber weniiger
cristina
Original von Udiwaaarum? :)
Bloss nicht. :(
Udi
Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Möglichkeit zum trainieren über den Winter.
Weiss jemand was in der Nähe von Spreitenbach?
Ich dachte da an eine Plauschgruppe/ Erziehungsgruppe für meinen Jungspund.
Weiss jemand was in der Nähe von Spreitenbach?
Ich dachte da an eine Plauschgruppe/ Erziehungsgruppe für meinen Jungspund.
Udi
Original von cristinaWeil er keine Ahnung von Hunden hat und seine weiblichen Assistenten weder über eine Ausbildung noch über genügend Erfahrung verfügen.
waaarum? :)
Hunde dort zum Teil dermassen unter Stress gesetzt werden, dass diese nur noch flüchten wollen.
Von diesen dünnen Folterinstrumenten (auch Signalleine genannt) ganz zu schweigen.
Etc, etc....
dsire
Da Kann ich Udi zustimmen was die HuSchu Fontana angeht...die haben nicht viel Ahnung... XD
miki
Danke für die Vorwarnung, achte nämlich so an einem sonntag wäre noch gemüdlich;)ansonsten hat mich diese hundeschule so oder so nicht angesprochen.
Habe mich nun für die wundertüte in däniken angemeldet und so ein spaziergang würde mich auch intresieren;)
Lindenhof tönt auch toll, vorallem der dogdance;)
mal schauen...eins nach dem anderen;)
Habe mich nun für die wundertüte in däniken angemeldet und so ein spaziergang würde mich auch intresieren;)
Lindenhof tönt auch toll, vorallem der dogdance;)
mal schauen...eins nach dem anderen;)
Shorty
Na ja es gibt auch 2 gute Hundeschulen in Wettingen
die eine von Ruth Streit da solltest du Marija ( baliginaroxy) Fragen sie ist dort und die andere von ist von Silvie Gutjahr aus Gebensdorf.
Grüsse Nelly
die eine von Ruth Streit da solltest du Marija ( baliginaroxy) Fragen sie ist dort und die andere von ist von Silvie Gutjahr aus Gebensdorf.
Grüsse Nelly
Udi
Original von ShortyGesalzene Preise :evil:
die eine von Ruth Streit
dsire
Original von UdiJa das stimmt, aber sie heißt Ursula :)
Gesalzene Preise :evil:
Udi
Original von dsireNein. Ruth Streit ist ja im Tägerhard Wettingen und hat zudem noch eine eigene Hundeschule. Ich weiss dei HP nicht mehr, hab mal so eine Broschüre von ihr bekommen.
Ja das stimmt, aber sie heißt Ursula :)
Damals war ein Abo so um die 700.- Mittlerweile ist sie mit den Preisen etwas runter, da sich das niemand leisten will oder kann.
Ich war ja im Tägi im Junghundekurs bei ihr.
Shorty
in wettingen tägerhard gibt sie hundeschule und wohnen tut sie in würenlos, na ja dass sie so teuer ist, wusste ich nicht aber sie ist gut.
lg.nelly
lg.nelly
Udi
Original von ShortyJa, aber sie macht ja privat noch was, seit diesem Jahr.
in wettingen tägerhard gibt sie hundeschule und wohnen tut sie in würenlos, na ja dass sie so teuer ist, wusste ich nicht aber sie ist gut.
lg.nelly
Egal, mein Fall ist sie nicht, als Person gemeint. Aber sie "versiechet" die Hunde nicht, im Gegensatz zum obenerwähnten "Trainer" aus Döttingen.
Aber man muss sich natürlich immer selbst ein Bild machen. Am besten mal vorbei gehen und evtl. ein paar Probestunden mitmachen oder zuschauen.
Isen
Ist dir die Gegend Zofingen zu weit?
Ich bin in der Hundeschule WaLea (www.walea-hundeschule.com) und sehr zufrieden dort. Der Trainer geht sehr gut auf jeden einzelnen Hund ein, ist sehr einfühlsam, hat super Erfahrung (sowie seine Assistentinnen auch!). Habe bei ihm den Junghunde-Erziehungskurs gemacht und jetzt sind wir gerade im Clicker-Kurs. Er hat diverse Angebote und die Preise finde ich völlig i.O. Nach jeder Stunde durften die Hunde am Schluss noch miteinander spielen, so 5 Minuten, was ich sehr gut fand.
Der Trainingsplatz befindet sich in Vordemwald!
Ich bin in der Hundeschule WaLea (www.walea-hundeschule.com) und sehr zufrieden dort. Der Trainer geht sehr gut auf jeden einzelnen Hund ein, ist sehr einfühlsam, hat super Erfahrung (sowie seine Assistentinnen auch!). Habe bei ihm den Junghunde-Erziehungskurs gemacht und jetzt sind wir gerade im Clicker-Kurs. Er hat diverse Angebote und die Preise finde ich völlig i.O. Nach jeder Stunde durften die Hunde am Schluss noch miteinander spielen, so 5 Minuten, was ich sehr gut fand.
Der Trainingsplatz befindet sich in Vordemwald!
jonas2008
@miki
wann gehst du in die wundertüte??
gehe auch-freitag abend 19.oo-20.oo
@fontana
"kennen" tue ich die huschu ja nicht wirklich,am sonntag kann mann von 10.oo-12.oo einfach auf den platz und da sind alle hunde frei,kostet 8fr...er sagt da auch nichts und mann kan auf dem platz "machen was mann will" das find ich noch gut...und chipsy gefällts mega...
@däniken
war jetzt im plausch agility,werde dann die wundertüte am 5.nov anfangen und den skn bin ich jetzt dran... :D
muss eben immer schauen dass ich einen babysitter habe,von daher bleibt mir nicht viel kurs auswahl...
wann gehst du in die wundertüte??
gehe auch-freitag abend 19.oo-20.oo
@fontana
"kennen" tue ich die huschu ja nicht wirklich,am sonntag kann mann von 10.oo-12.oo einfach auf den platz und da sind alle hunde frei,kostet 8fr...er sagt da auch nichts und mann kan auf dem platz "machen was mann will" das find ich noch gut...und chipsy gefällts mega...
@däniken
war jetzt im plausch agility,werde dann die wundertüte am 5.nov anfangen und den skn bin ich jetzt dran... :D
muss eben immer schauen dass ich einen babysitter habe,von daher bleibt mir nicht viel kurs auswahl...
Seite 2 von 3 · 58 Beiträge in diesem Thema