gsund und fit?

Yuma

Erfahrener Benutzer
21. Okt. 2005
581
0
0
50
Hallo zusammen
Seid Ihr alle Gesund und fit?
Ich habe seit ein paar Tagen immer wieder mal so feines Kopfweh...schnell Muskelkater..im Momennt in den Armen....
Nackenweh..und Rückenschmerzen...
Vor 2 Wochen etwa hatte ich unterhalb der Rippen so einen knubbel...
Fand das schon etwas komisch. :? Hat die grösse von einer Wahlnuss...
ob das ein Muskel ist ?
Kennt Ihr auch solche gebresten...oder bin ich da etwas überempfindlich?
lg yuma

 
Hallo Yuma.

Ich kann nicht klagen, mir geht es im Moment sehr gut und habe nichts zu beklagen. Ausser die Mücken die mich letzte Nacht gestochen haben :lol: .

Gruss, Dani

 
Hallo Yuma

Kannst du den kleinen Knubbel den du hast herumschieben? Wenn ja, kann es sein das es nur eine Talgansammlung ist. Hab ich auch oft!

Mir gehts ausgezeichnet, nach dem ich den ganzen Samstag Kopfschmerzen hatte!

Grüsse

 
Hallo Uger.
ja das geht im Momennt ist eh gerade wieder gut :)
Habe etwas Rückenschmerzen und die Handgelenke .....und schnell Kopfweh....
Aber sonnst gehts...
Laune steigt bei dem Wetter auch :)
@ Dani
Davor bin ich noch verschont geblieben...
:D
Lg Yuma

 
Hallo

Mir gehts soweit gut.. abgesehen von 10 (!!) Blasen an den Händen.... vom Heuen :roll:

Aber auch das wird wieder..

Tschüss
karin

 
Hallo zusammen!

mir geht eigentlich auch gut! leider bereits etwas zu warm, da ich ja mein "Öfeli" schon bei mir trage. :wink:

leider habe ich immer weniger Gefühl in den Fingerspitzen vor lauter Wassereinlagerung, aber das wird dann sicher schnell wieder besser, wenn das Zwergli auf der Welt ist!

@ Karin: 10!!! Blasen? also eine riesige, oder wie? bei so einer hohen Anzahl müssen die sich ja fast treffen, solche Pranken hast Du doch nicht, oder





liebe Grüsse
:wink:


Nati


 
Ja mei Du kriegst ja ein Buschi...so schön....
Hätte auch gerne ein 2tes...bei Euch ists das erste???
Alles schon vorbereitet???
Brauchst noch was ??
Hätte eine Hängematte .....ganz Neu niiie gebraucht...
gruess liliane

 
Hallo Liliane!

es ist unser 2. Baby! unser Töchterchen ist nun14 Monate alt. was es jetzt gibt, Junge oder Mädchen, wissen wir nicht.

eine Hängematte hättest Du? Dondolo?

falls es dann aktuell würde komme ich sehr gerne auf Dein Angebot zurück!

liebe Grüsse
Nati

 
Hoi Nati

@ Karin: 10!!! Blasen? also eine riesige, oder wie? bei so einer hohen Anzahl müssen die sich ja fast treffen, solche Pranken hast Du doch nicht, oder





liebe Grüsse
:wink:


Nati


Nein, schön verteilt
:roll:





Aber das wird schon wieder, bis zum Forumtreffen ist die Hand wieder beinahe ausgeheilt
:roll:





Das mit der Wassereinlagerung ist ja unangenehm... gut, geht es nicht mehr so lange
:wink: ... Schonen und immer brav hochlagern :D





Tschüss



karin


 
Hoi Karin!!!

autsch! :90 das tut mir schon weh vom hinschauen!

tja, da sieht man, wenn Fauen zupacken dann ohne Schonung!

meine zarten Händchen können schon mal so ausschauen nur nach dem kehren mit einem Besen :roll:

wünsche gute Besserung!

liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Karin

Olala hast aber gerade einen Duchgezogen ,
hast denn keine Pause gemacht, wo waren dann die Sennen :wink:

Hallo Yuma

Mir gehts nach der Zahnbehandlung wider etas besser,
hoffe das du nur eine Versannung hast, den bei den
Wetter das wir hatten ist es kein Wunder :roll: :besserung

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo Nati.
Dann habt Ihr gleich 2 kleine zum Gaumen :)
Wegen der Hängematte...die ist fürs Baby...habe die im Umweltladen gekauft...war sauteuer... :roll: und hab sie dann niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeee gebraucht...
Wäre gut wenn dann ein gestell hast...
Ist zum anbinden..hat so wie ein snugli innendran...allso sicher..
und im sommer schöne bequem zum schlöfele..
Sicher auch gut bei allfäligen Blähungen...
LG Yuma

@ Eda
schön das Dir besser geht..
Naja bei mir wirds wohl am Bettsofa liegen und am Tv gucken....dann sitz ich mannchmal euf dem bett ned so gut...
Gruess Yuma

 
Huhu zäme...

Fit bin ich eigentlich schon, kann man ja fast nicht anders bei dem Wetter. Nur eines plagt mich und zwar dieses Jahr ganzganz extrem , der liebe Heuschnupfen :x .

lg shena