Glace für hunde

Nina30

Erfahrener Benutzer
16. Juni 2011
1.605
147
0
Macht jemand von euch glace für hunde? Würde das gerne mal ausprobieren....
Weiss nur nicht ob es gut ist wenn er so kaltes schleckt?

 
ich mach das oft im Sommer in den verschiedensten Variationen... :D

 
Ok, nimmst du naturjogurt und früchte und hundeguetzli?magenprobleme hatte er nacher nicht?

 
manchmal Joghurt, Frischfleisch, Gemüse, Hüttenkäse etc... wickle alles um ein Knochen und ab in den Tiefkühler

 
Uii, das klingt interessant...könnt ihr das etwas ausführen? Mögliche Zutaten, Herstellung etc.? Wäre super, danke :)

 
Also habe es noch nie selber gemacht, aber ist glaub ziemlich einfach:)
Alles zutaten mixen dann zum beispiel in einem altem fressnapf und dann in tiefkühler dann ist es schon fertig:)

 
Ich machs auch zwischendurch. Alles zusammen mixen, in den Kong rein und ab in das Gefrierfach :)
Ich nehms aber meistens etwas vor dem Verzehr schon raus, damits nicht ganz eiskalt ist.

 
Wir füllen jeweils den Kong, zB mit LeParfait und geben ihn so ins Gefrierfach, ist heissgeliebt von unsrem Kleinen :)

 
Wir füllen jeweils den Kong, zB mit LeParfait und geben ihn so ins Gefrierfach, ist heissgeliebt von unsrem Kleinen :)
Genau so machen wir das auch. :)

Geschrieben auf meinem doofen Händy :-D

 
Tiefgekühlter Kong gefüllt mit Nassfutter, Quark, Hüttenkäse, Gehacktes und und- meinen schmeckts :)

 
LeParfait liebt meine Kleine auch :)
Welche Grösse vom Kong nehmt ihr denn dafür?
Unser Kong ist wohl etwas zu klein dafür, möchte schon länger einen grösseren Kong kaufen, aber die sind soo teuer...vielleicht habe ich ja Glück und es liegt einer im WP 19 ;)

 
Den Kong zum ausschlecken immer mindestens 1 Grösse grösser nehmen als den, den du nur zum spielen brauchst :)
Aber ja, die sind wirklich sauteuer :(

 
Auf was ihr auch immer alles kommt. Glace für den Hund, habe ich also noch nie gehört. Meiner darf von meinem Glacestengel den Rest abschlecken, aber das ist schon alles was Basco an Glace bekommt. :)

 
@ catba ja du hast recht.....frische sache sind besser..

Eigentlich habe ich es selber auch gern, aber weil ich eigentlich weiss was es drin hat eklige ich mich selber das zu essen...

 
kannst auch in einem jogurtbecherli oder einem ikea-becher (oder sonstigem gefäss) was einfrieren und dann ohne plastik dem hund geben... draussen.

 
Meine Frettchen bekommen Blut/Wasser Eiswürfel in einem Napf, sie lieben es :love:
Zelda bekommt gefrorene Knochen und leckt die ab bis sie aufgetaut sind, gefüllter Kong (ähnlich wie Dsire, Hack, Nassfutter usw..) und das mit dem eingeforenen Napf hab ich auch noch gemacht als wir eine Tiefkühltruhe hatten, jetzt haben wir nur noch die Kühlschrankgefrierfächer

 
ich nehme ein tupper-geschirr und fülle es mit z.b. yoghurt und apfelstücken - danach ab in den TK... meine fellnase liebt es... :love: