Zum Inhalt springen

@Gioia, @Taemi, @Sa84

13 Antworten1'201 AufrufeGestartet von Idesiree ·

IdesireeThemenstart
Hallihallo ihr Fotikürsler,

damit wir am Samstag den Kuchen doch mit Kaffi schlürfen können, nehm ich doch meine Nespressomaschine mit :)
vielleicht können wir noch was Lleines sonst zum Knabbern mitbringen dass Gioia nicht alles alleine machen muss?
Ich würde mich dann noch für Cremerollen anbieten; selbstgemacht :P

Vielleicht hat die Eine oder Andere noch Lust auf ein Chipsli oder so?
Wir sind ja unter uns und können es uns richtig gemütlich machen und gut gehen lassen :D

Freu mi
Iris

ronja
:D am ende essen wir nur die ganze zeit!

iris: es hat wie erwähnt scho eine kafimaschine aber für die bin ich irgendwie zu blöd. von dem her darfst du die nespresso maschine gerne mitnehmen (und bitte auch wasser, es hat kein fliessendes wasser).

wie erwähnt schaue ich für den kuchen.

ich freu mich auch schon, das wird lässig! :]
Idesiree
Original von ronja

:D am ende essen wir nur die ganze zeit!

iris: es hat wie erwähnt scho eine kafimaschine aber für die bin ich irgendwie zu blöd. von dem her darfst du die nespresso maschine gerne mitnehmen (und bitte auch wasser, es hat kein fliessendes wasser).

Ja ebe, mier muen üs ja nid mit dere umeschlh, isch einfacher e Chaplse ietue und es Chnöpfli trucke.

wie erwähnt schaue ich für den kuchen.

Ok super, ich Cremerolle, hä ja, mier muen doch luege das es üs echli guet gaht :D :D :D

ich freu mich auch schon, das wird lässig!

Das glubi au! ;)

:]
Taemie
Original von Idesiree
Hättet ihr gerne noch was Salziges? Soll ich Chips, Salzstängeli oder so mitbringen, ich könnte natürlich auch Basler Läckerli mitnehmen.... :) Freue mich sehr auf Samstag....

Sa84
ich werde wahrscheindlich nichts essen ( will meine 12 Kg ja nicht wieder anfuttern ;) ) Muss mal gucken wann ich meinen Schlemmertag mache ;)
Kann aber gerne was mitbringe :D
Zum selber etwas machen reicht mir die Zeit nicht mehr aber ins Coop oder Migros muss ich sowiso noch allso sagt einfach was ich bringen soll ;)

ronja
also ich denke kuchen und cremerolle und evtl. chips reichen völlig. ;)

Idesiree
Original von ronja

chips reichen völlig. ;)
@Taemi

ou ja Chips :P :P :P

freu mi mega dis Windei kennezlerne! :)

Taemie
..... Gleichfalls..... bis Samstag.....

Sa84
Noch kurze frage nehmt ihr für eure Hundis Spielzeug mit? Oder Kauartikel?

Idesiree
@Sa84

also Spielzeug nehm ich nicht mit, wenn sie spielen rennen sie ja wahrscheinlich sowieso miteinander.
Ich nehm Venia ein Kalbsohr mit zum Knabbern und natürlich Wasser. Werde sie etwa 1/2 Stunde vor dem Abfahren füttern, dann ist genug Zeit bis wir den Theorieteil bearbeitet haben....

Sa84
Kannst du mir ( falls du das ohr draussen gibst) einfach voher sagen ? Werde Shila dann ins Auto packen oder an die kurze leine nehmen

Idesiree
Original von Sa84

Kannst du mir ( falls du das ohr draussen gibst) einfach voher sagen ? Werde Shila dann ins Auto packen oder an die kurze leine nehmen
Musst dir keine Gedanken machen; ich füttere nichts in Gegenwart von anderen Hunden ;) sie kann sich im Auto damit beschäftigen :)

Sa84
Ok Iris weiss nur aus erfahrung das ich es besser voher sage ;)

Taemie
Nehme kein Spielzeug mit. Tala spielt nicht sehr oft damit, je nach gefallen rennt sie lieber.... :)

Futter bin ich noch am überlegen.... denn eigentlich füttere ich sie nur 1x täglich und dies am Nachmittag. Aber sie wird nicht fressen wenn andere Hunde da sind... so wie ich sie kenne.... aber sonstiges Futter gibts nur im Auto....

Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema