Hallo
Ich befasse mich zur Zeit wirklich intensiv mit dem Thema der gesunden Hundeernährung.
Hab mir mal wieder ein sehr informatives "Büchlein" angeschafft, genau meine Wellenlänge :lol:
Titel:
gesunde Hundeernährung von Carola Kusch
ISBN 3-9521314-1-5
darin sind viele Infos über die gesunde Hundeernährung zu lesen...
wie erhalte ich meinen vierbeinigen Freund vom Welpenalter an natürlich gesund und fit...
wie kann ich das Immunsystem meines Hundes durch natürliche Zusätze zum Futter auf völlig ungefährliche Weise stärken...
wie kann ich ohne chemische Mittel, Krankheiten vorbeugen...
Wie kann ich die Leistungsbereitschaft meines Hundes auf natürliche Weise steigern...
wie kann ich die Altersbeschwerden meines Hundeseniors so gering wie möglich halten...
und noch vieles mehr...
So ganz nach dem Motto:
Vorbeugen ist besser als heilen
ich habs von www.mkd-shop.ch :wink:
Ich befasse mich zur Zeit wirklich intensiv mit dem Thema der gesunden Hundeernährung.
Hab mir mal wieder ein sehr informatives "Büchlein" angeschafft, genau meine Wellenlänge :lol:
Titel:
gesunde Hundeernährung von Carola Kusch
ISBN 3-9521314-1-5
darin sind viele Infos über die gesunde Hundeernährung zu lesen...
wie erhalte ich meinen vierbeinigen Freund vom Welpenalter an natürlich gesund und fit...
wie kann ich das Immunsystem meines Hundes durch natürliche Zusätze zum Futter auf völlig ungefährliche Weise stärken...
wie kann ich ohne chemische Mittel, Krankheiten vorbeugen...
Wie kann ich die Leistungsbereitschaft meines Hundes auf natürliche Weise steigern...
wie kann ich die Altersbeschwerden meines Hundeseniors so gering wie möglich halten...
und noch vieles mehr...
So ganz nach dem Motto:
Vorbeugen ist besser als heilen
ich habs von www.mkd-shop.ch :wink: