Gesucht Hundeschule welche auch durch den Winter Kurse anbietet Raum Nordwestschweiz

Pinto

Erfahrener Benutzer
15. Aug. 2010
110
5
0
53
Hallo Zusammen,

Bei mir ist letzten Montag ein Jungspund von 1,5 Jahren direkt aus der Tötung in Fuerteventura eingzogen. ;-) Ein Podenco Canario
Nun wie das so ist, bei einem " Frischling" muss natürlich jetzt viel, viel gelernt werden.
Leider habe ich das Pech, das ich meine Hunde immer auf die Winterpause bekomme.......hmmm.....

Auf jeden Fall würde ich gerne schon bald mit dem Rakker in die Schule gehen. Und nicht warten bis es endlich März wird und die Hundeschulen ihre Plätze wieder öffnen. :(
Ich habe schon ein wenig gegoogelt...für Agility wäre Indoor kein Problem Kaiseraugst...aber einen stink normalen Erziehungskurs wird in Indoorhallen leider nicht angeboten.
( Region ZH und Ostschweiz gibt es solche Angebote in Hülle und Fülle)

Oder weiss jemand von Euch wo sowas möglich wäre?

Ich wohne in Basel und wäre auch bereit bis in die Region Mitteland zu fahren.....

 
Schon mal bei der HuSchu an der Birs angefragt?
Ich meine, die haben auch im Winter Junghundekurse...

 
du kannst auch zu uns kommen und das training dir unverbindlich anschauen. wir sind praktisch bei dir "vor der türe" und haben keine winterpause.

Home ghv weil

 
Zwar OT: aber freue mich grad riesig, dass du wieder einen Podenco zuhause hast :jup ...bitte, mach bald mal ein Foto von dem Poditierchen und erzähl ein bisserl mehr von dem Racker :smilieflower .

 
Hallo Andi und Rudel,

Morgen Samstag um 14.00 Uhr schau ich bei Euch vorbei ;)

Lg Carole