Gelege

Kailua

Erfahrener Benutzer
17. Sep. 2005
269
0
0
37
Guete Tag

Meine Frösche legen richtig los :D
Habe 3 Gelege bei R. Fantasticus und etwa 4-5 bei E. Anthony...
Von den R. Ventrimaculata "Ecuador" hatte ich auch eines, aber im Transportböxli, deshalb ist es verschimmelt....
Auch die O. Pumilio hatten schon mal nen Versuch gestartet, aber logischerweise ist das Gelege verpilzt...

Gruess Dani

 
Hallo Dani

Das Freut mich für dich das deine Pfeilgiftfrösche
so Produktiv sind, dann werden sicher bald überal
kleine Fröschli herumm hüpfen :D
Stell uns doch bitte mal ein Bild deiner Frögis rein ,
auch von den Jungfröschli, wen sie denn Geschlüpft sind ,
das wäre Super 8)

Es Grüsst
Eda :)

 
Guete Abe

Habe mal mit der neuen Cam ein paar Bilder geschossen.... Sind immer noch nicht so, wie ich sie gerne hätte, aber schon ein wenig in diese Richtung...

 
So, das wären vorerst alle.... Und ab morgen bin ich dann in den Ferien;-)

Gruess Dani

 
Hallo Dani

Olala ! Jetzt hast du uns gerade sehr Verwöhnt mit so vielen
schönen Bildern deiner Frösche :danke

Wünsche dir ganz schöne Ferien ! :urlaub

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo Dani

Wer hütet den dei Eier deienr Pfeilgift Fröschli ,
hoffe das du wen hast , wäre doch schade darum :!:

Es Grüsst
Eda :)

 
Guete Tag

Ich denke die Frösche können das sowieso besser als ich :D
Ich belasse den Laich jeweils im Terrarium... Denn heutzutage sind die Käufer der NZ schon sehr wählerisch und nur Naturbrut verkauft sich sehr gut... Und Einfacher und interessanter ist es auch...

Gruess Dani